"Angeboten wird ein 335i mit einer seltenen Kombination mit dem N54 Biturbomotor und dem Sportgetriebe-Doppelkupplungsgetriebe DKG
"
hört sich für mich so an als das Fahrzeug per Chip bewegt wurde,da sonst der N54 nicht so hochgelobt wird ![]()
""
"Angeboten wird ein 335i mit einer seltenen Kombination mit dem N54 Biturbomotor und dem Sportgetriebe-Doppelkupplungsgetriebe DKG
"
hört sich für mich so an als das Fahrzeug per Chip bewegt wurde,da sonst der N54 nicht so hochgelobt wird ![]()
baaaast ![]()
Okay, danke! An Teilen landet man so bei ca. 60?, oder? Also aufnahme und LED mal vier.
Elektrokleinkram krieg ich so. Also die Leitung zum Zigarettenanzünder durchleiden und dann ein Kabel zusätzlich abzwacken und zu den leuchten ziehen. Plus und minus versteht sich. Wie sieht das Kabel aus, hat wer ein Bild?
Öhmm,kann sein. Bekomm ja bissal % ![]()
kabelfarben sind die gleichen wie an den gekauften LEDs dran sind. Braun > Masse und plus > rot/grau (wenn ich's noch richtig in Erinnerung habe)
Du machst Sachen....
...fehlt nur noch ein HUD
Das wäre die Krönung
leider nicht so ohne realisierbar
gugg sie mir in der Arbeit schon öfters genauer an ![]()
Sehen "hübsch" aus Sven ![]()
![]()
Puh das klingt schon ziemlich anspruchsvoll, da frei Schnauze passende Löcher zu bohren!
Wie halten die Aufnahmen denn in dem Loch?
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.com/img901/3103/tWBkad.jpg]
Sieht man hier einigermaßen
Puh das klingt schon ziemlich anspruchsvoll, da frei Schnauze passende Löcher zu bohren!
Wie halten die Aufnahmen denn in dem Loch?
naja,die Abdeckungen sind nicht komplett gerade und sie sollten halt nicht zu weit außen sein,also ist frei Schnauze schonmal bisschen eingeschränkt ![]()
An den Aufnahmen ist vorne eine Nase dran die dann einrastet.
naja dieses lichtpaket. LED fußraumbeleuchtung
allerdings nicht während der fahrt.
Ja das habe ich auch
aber das ist ja explizit nur wenn licht angemacht wird ![]()
ich hab ja fußraumlicht ab werk.
aber ich meinte das allgemein. jeder sollte sich mal die zeit nehmen paar bilder machen von umbauten die es noch nicht gibt und dann in dieses Word.doc und ne PDF draus machen.
werde mal mit dem Mods reden das die vorlage irgendwie in der werkstatt ecke angepinnt wird!
Wie fussraumlicht ab Werk ¿
Kann das Dokument leider eh nicht mit'n Handy öffnen ![]()
ich hab n blanko word dokument was für [How to] Anleitungen genommen werden kann.(ursprünglich ausm E39 Forum)
Muss nur immer einer Teile, Teilenummern, Werkzeug und Bilder vom Schritt für Schritt Einbau machen und dann einfügen und als PDF drucken.
So hab ichs mit der Thermostat Anleitung von A007 gemacht.
Hmm,Werkzeug brauchst nicht viel
nen torx um Fussraumabdeckung abzuschrauben, nen glaub 12er Bohrer um die Löcher zu bohren(müssen halt bisschen langloch mäßig bearbeitet werden. Naja und halt quetschverbinder oder schrumpfschlauch. Und ne eisensäge um die led Aufnahme zu bearbeiten. Dann noch Kabel an Zigarettenanzünder Beleuchtung hängen.
Das war's eigentlich.
Bilder macht juri
meine Variante ist auch bestimmt verbesserungswürdig !
Alles anzeigen
Zitat von »justen«
ich hab leider nicht soweit gedacht und gewusst das sich das jemand nachbauen will
jeder will doch ne kleine Schnöselkarre
Ist das so ? ![]()
Das schaffst schon juri ![]()
Ich kann das Zeug doch nimma rausreißen
und du musst es ja auch irgendwie einbauen ![]()