Dann vielen Dank für‘s voten
Beiträge von justen
-
-
die sind ja fies. Musstest du was zahlen oder war das nur ein "Hinweis"?
Fahre da voraussichtlich nächstes Jahr wieder runter, da die Abfahrt auf der anderen Seite vom Stilfserjoch Richtung Bormio leider gesperrt war wegen Steinschlag... Bin dann den Umbrailpass über die Schweiz gefahren.
Viel Spass in Brixen.
zum Glück nur eine Verwarnung,aber hätten glaub eh nix machen können.. weil nur stärker beschleunigt und noch unter der Erlaubten Geschwindigkeit.
Umbrailpass ist auch super,gefällt mir von Schweizer Seite Richtung Gipfel eh besser als die „Hauptstraße“.
Das mit Bormio ist schade! Ist eine super Strecke und eigentlich die beste „Seite“
Sind letztes Jahr so nach Livigno gefahren.,dort war der Tunnel zur Schweiz leider gesperrt,so das wir die gleiche Strecke wieder zurück sind.
E90 Forum Alpen ballertour? Why not
Auch sehr zu empfehlen
-
Kauf dir eine billige gebrauchte Standard Leiste vom F30 und Vergleiche
Bei Kleinanzeigen ist ein set für 10€ drinnen
-
Sehr schön ! Tolle Bilder !
Sind vor paar Wochen auch Südtirol/gardasee gewesen.
Timmelsjoch gefolgt von Jaufenpass ist immer wieder eine Freude
Nur Mendelpass wurden wir „freundlich“ ca 150m nach einer Spitzkehre mit einer Kelle und der Frage ob das hier eine Rennstrecke sei, ausgebremst
Die öltemp und Lüfter decken sich mit meinen Erfahrungen
Diesen Samstag geht’s nochmals über timmelsjoch und Jaufenpass zum törggelen nach brixen. Diesmal mit Frauen,also spritsparender unterwegs
-
Hol dir ein Ctek Ladegerät,damit bist du bestens beraten
-
Mit Batterie. Ok, dann doch nix mit Zauberei. ;-)Wer läd denn regelmäßig seine Einstiegsleisten auf? Oder, noch besser, geht dafür Einwegbatterien kaufen?
Allein die Vorstellung...frag BMW,die können es dir vielleicht erörtern.
Hatte damals im E92 die Performance drinnen,war auch kein Hexenwerk diese zu verlegen.
-
Gibt/gab mal vom F30 M Performance mit Batterie.
Evtl passen die von den Maßen.
-
Zur Not tut es auch ein Brotmesser
-
<p>
</p>Thanks, wurde korrigiert.
Danke, dann besorge ich mir eine Heckleuchte. Nur die Frage ob oem welcher Herstellerdenke 90€ ist verkraftbar
-
Seiten passen nicht
Dekorleiste Armaturenbrett und mittelkonsole passt