Kommen nicht wirklich hell rüber,besonders das letzte.
Da dort nix anderes "beleuchtet" wird ![]()
""
Kommen nicht wirklich hell rüber,besonders das letzte.
Da dort nix anderes "beleuchtet" wird ![]()
Alles anzeigenIch als wergsmitarbeiter stellen sich alle Haare bei dem Wort auf
Habe Kollegen die schon öfters einen an Außenstehende verkauft haben.
Was für Probleme sollen denn sein?! Das Auto ist dann 6monate alt.. Garantie gibt's 2jahre
Edit:Ach ja,wenn wir es vertraglich regeln kann dir gerne einen zusammenstellen und ihn dir in 6 Monaten verkaufen ![]()
Ich als wergsmitarbeiter stellen sich alle Haare bei dem Wort auf ![]()
Habe Kollegen die schon öfters einen an Außenstehende verkauft haben.
Was für Probleme sollen denn sein?! Das Auto ist dann 6monate alt.. Garantie gibt's 2jahre ![]()
Ok danke schon mal für die Antwort. Bei mir ist das Problem das keine der 4 Beleuchtungen mehr leuchten. Was müsste ich jetzt tauschen? Nur die Led oder die ganze Lichtleiste? Ich habe eine beige Innenausstattung. Hätte jemand die Teilenummern parat für eine schwarze Ausstattung parat?
Alle 4 ?! Kann mir nicht vorstellen das die led alle kaputt sind ![]()
Hier
[Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/252/k84a.jpg]
Zitat von »justen« Zitat von »bmw47«Hat einer die Lichtleiter schon mal dort verbaut, wo die Originale Abientenbeleuchtung sitzt, sprich unter die Leiste geklemmt? Da mir die Originale eindeutig zu schwach ist..Kann mir nicht vorstellen das diese Funzeln mehr licht bringen wie die OEM Ambientebeleuchtung ...Was hast du für eine lederfarbe ? Wenn hell,dann kannst du die OEM led für Schwarze austattung nehmen,diese ist angeblich hellerDie sind ein gutes stück heller als die OME Ambientebeleuchtung
Direkten Vergleich gemacht?
Wenn das so ist und sie nicht "verdeckt" verbaut werden dann ist ja schon blendgefahr ![]()
Schonmal im etk teilenummern verglichen ?
Ja fest daran ziehen ! Und aufpassen das du ihn dir nicht in die Schnauze haust ![]()
Nächste mal solche fragen hier Posten
Hat einer die Lichtleiter schon mal dort verbaut, wo die Originale Abientenbeleuchtung sitzt, sprich unter die Leiste geklemmt? Da mir die Originale eindeutig zu schwach ist..
Kann mir nicht vorstellen das diese Funzeln mehr licht bringen wie die OEM Ambientebeleuchtung ...
Was hast du für eine lederfarbe ? Wenn hell,dann kannst du die OEM led für Schwarze austattung nehmen,diese ist angeblich heller
Hebel gibt's doch nimma ?! Ist trotzdem der knubbel verbaut?! Nur zum drehen? Kann mich aber auch irren ![]()
Sitz grad im Auto .. So müsste er aussehen ![]()
[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/7320/x86w.jpg]
Wenn die lampenüberwachung nicht rauscodiert ist,ja
Wie bist du denn darauf gekommen? Interessant wärs schon von wo das kommt. Sind ja keine Widerstände zwischengeschalten?!
Vll erfasst dein Auge die mittlere Bremsleuchte einfach zu schnell
Weil eine Glühfaden Lampe träger im ansprechverhalten ist als eine LED.
warum muss man wohl unteranderem die lampenüberwachung (kurzer Stromstoß) rauscodieren wenn man OEM led rülis einbaut,damit man das aufblitzen der lampenüberwachung nicht mehr hat