Ok,danke für die info ![]()
Beiträge von justen
-
-
Ich kann mal nen Gumpel fragen der dort bessere Gontakte dorthin hat

Aber sowas ist dort Mangelware

-
Die Carbon Keramik Scheiben vom M4 sollen nahezu verschleissfrei sein.Stimmt das ?
Kommt drauf an wie du fährst...
Also ! Interesse ? kannst dir Zeitpunkt,austattung usw. aussuchen

Logo Juri-E92

-
Kommen nicht wirklich hell rüber,besonders das letzte.
Da dort nix anderes "beleuchtet" wird

-
Alles anzeigen
Ich als wergsmitarbeiter stellen sich alle Haare bei dem Wort auf

Habe Kollegen die schon öfters einen an Außenstehende verkauft haben.
Was für Probleme sollen denn sein?! Das Auto ist dann 6monate alt.. Garantie gibt's 2jahre

Edit:Ach ja,wenn wir es vertraglich regeln kann dir gerne einen zusammenstellen und ihn dir in 6 Monaten verkaufen

-
Ich als wergsmitarbeiter stellen sich alle Haare bei dem Wort auf

Habe Kollegen die schon öfters einen an Außenstehende verkauft haben.
Was für Probleme sollen denn sein?! Das Auto ist dann 6monate alt.. Garantie gibt's 2jahre

-
Ok danke schon mal für die Antwort. Bei mir ist das Problem das keine der 4 Beleuchtungen mehr leuchten. Was müsste ich jetzt tauschen? Nur die Led oder die ganze Lichtleiste? Ich habe eine beige Innenausstattung. Hätte jemand die Teilenummern parat für eine schwarze Ausstattung parat?
Alle 4 ?! Kann mir nicht vorstellen das die led alle kaputt sind

Hier
[Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/252/k84a.jpg]
Zitat von »justen« Zitat von »bmw47«Hat einer die Lichtleiter schon mal dort verbaut, wo die Originale Abientenbeleuchtung sitzt, sprich unter die Leiste geklemmt? Da mir die Originale eindeutig zu schwach ist..Kann mir nicht vorstellen das diese Funzeln mehr licht bringen wie die OEM Ambientebeleuchtung ...Was hast du für eine lederfarbe ? Wenn hell,dann kannst du die OEM led für Schwarze austattung nehmen,diese ist angeblich hellerDie sind ein gutes stück heller als die OME Ambientebeleuchtung
Direkten Vergleich gemacht?
Wenn das so ist und sie nicht "verdeckt" verbaut werden dann ist ja schon blendgefahr

-
Schonmal im etk teilenummern verglichen ?
-
Ja fest daran ziehen ! Und aufpassen das du ihn dir nicht in die Schnauze haust

Nächste mal solche fragen hier Posten
-
Hat einer die Lichtleiter schon mal dort verbaut, wo die Originale Abientenbeleuchtung sitzt, sprich unter die Leiste geklemmt? Da mir die Originale eindeutig zu schwach ist..
Kann mir nicht vorstellen das diese Funzeln mehr licht bringen wie die OEM Ambientebeleuchtung ...
Was hast du für eine lederfarbe ? Wenn hell,dann kannst du die OEM led für Schwarze austattung nehmen,diese ist angeblich heller