Danke Herr Pressesprecher ![]()
Ja aber nur weil mein sattler so a unverschämter Hund in Sachen Preisgestaltung ist
naja...alpina auch... Fahrermatte kostet abzüglich 15% Rabatt noch 75€ ![]()
Michi: nicht viel.. Arbeiten und dumm guggen ![]()
""
Danke Herr Pressesprecher ![]()
Ja aber nur weil mein sattler so a unverschämter Hund in Sachen Preisgestaltung ist
naja...alpina auch... Fahrermatte kostet abzüglich 15% Rabatt noch 75€ ![]()
Michi: nicht viel.. Arbeiten und dumm guggen ![]()
Also beim 35i,M3,Alpina Serie. Aber glaube bei manchen 30i auch ¿ das weiß ich aber nicht genau Steffen ![]()
Oh weh
fühl mich schuldig ![]()
Nee,gummistopsel is an der Seite von der Türe ! Oberer Bereich
Ja schon klar, ich baller nicht auf der AB und stell ihn dann an der Abfahrt ab.
Aber wenn ich jetzt bspw. 180-200 fahr über 10-20 km in dem Dreh und dann 5 KM "gediegen mit 80-100 fahre", dann sollte das doch ok sein, oder?
Ich wollte nur mal "grundwissend" wissen, was mit "nachlaufen lassen" gemeint ist.
5km sind ausreichend
sieht man schön an der öltemperatur das diese sich nach paar km normal fahren wieder eingependelt hat
Stimmt.. Grad überlegt.. Türverkleidung muss garnicht weg,Schraube reicht... Sry ![]()
Türverkleidung ab,Wennst Tür auf machst ist eine Gummi Abdeckung.. Dort drunter ist ne Schraube.. Die muss auch weg
Alles anzeigenHeute, 09:32
Von Hyperstripe
Zitat von »Silverhead«
Aber was heisst "nachlaufen lassen" ?
- Auto in Parkposition bringen
- Anhalten
- Handbremse ziehen
- Gang raus
- Füße von Kupplung, Bremse und Gaspedal weg!
- 2-5 min im Auto sitzen bleiben bei laufenden Motor
Machst du Scherze???
2-5 Minuten im laufenden Auto sitzen bleiben.... lustig
P.S: Wollte "Nachricht zitieren" machen, ging aber nicht.
Mal geht das zitieren, mal nicht....sorry.
El. Wasserpumpe läuft eh noch nach..
Aber wie wäre es mit vorausschauend fahren...und nicht Vollgas ballern bis zum Zielort.. Dann braucht man nix nachlaufen lassen...