Alles anzeigenHehe. Ich mach ma Bilder.
Muss ja auch ma was toller sein als bei euren E9x.
Gesendet mit Tapatalk und nem Handy
Ich leg einfach mein Dach in den Kofferraum,dann seh ich das graue Zeug auch nicht mehr
![]()
""
Alles anzeigenHehe. Ich mach ma Bilder.
Muss ja auch ma was toller sein als bei euren E9x.
Gesendet mit Tapatalk und nem Handy
Ich leg einfach mein Dach in den Kofferraum,dann seh ich das graue Zeug auch nicht mehr
![]()
Alles anzeigenSo ich habs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und sogar nachgerechnet, mit folgendem Ergebnis:
- Die Federvorspannung wird kleiner => evtl. Auswirkungen auf Negativfederweg, aber der Stelle nicht zur Diskussion, da die Federvorspannung beim auf das Rad stellen sowieso überwunden wird
- Da eigentlich alles bis auf die vernachlässigbaren Winkeländerungen konstant bleibt, spielt sich das ganze auf einem anderen Niveau ab => Federhärte spielt keine Rolle für die Höhenänderung
- Änderung am Federtellerhöhe entspricht nicht der Höhenänderung am Rad sondern muss mit den Hebelverhältnissen (Länge Radnabe zu Querlenkerlager) / (Länge Federbeinaufhängung zu Querlenkerlager) multipliziert werden, d.h. die Änderung am Rad fällt geringfügig größer aus.
Somit hatte ich in teilen meiner Punkte unrecht, aber auch recht.
Nicht technische Erkenntnisse:
- Menschen mit der Grundannahme, dass andere Menschen kein Plan haben gehen mir auf den Sack
- Meschen die aufgrund von Allgemeinerungen Rückschlüsse auf andere Menschen ziehen gehen mir auf den Sack
- Für mich ist die Diskussion hier beendet, ich wollte mich sachlich einbringen aber da hier ja schon alle alles wissen (was ich von mir nicht behaupte) ziehe ich mich hier raus.
Ich hatte für ca 1woche auch solche tieferlegungsteller verbaut.habe sie dann wieder rausgeworfen da sie geknackt und beim einfedern extrem "geschlagen" haben. Es steht auch drinnen das die Teller nicht zulässig in Kombi mit tieferlegungsfedern sind,soweit ich mich noch erinnern kann.
Also für mich der letzte Müll,wenn dann würde ich zu den Z4 domlagern greifen.
Deswegen ist Kritik berechtigt ![]()
Aber wenn es bei euch passt,dann ist ja alles tutti.
was 258, ich hab 272 !!!Ich fahre doch nichts unter 3 Liter, da kann ich ja genau so gut das Fahrrad nehmen...
Schwachkopf... Wenn du deine karre schon auf umbauen willst,kannst bodenblech gleich weglassen..dann kannst ja wie Fred Feuerstein rumfahren,du troll
Hey Flori!
Du musst doch auch noch dein Auto polieren richtig? Ich wär dabei! Ich kanns aber nicht
Hab ich schon
aber X3 müsste nochmal ran ![]()
[Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/img843/6282/h2zt.jpg]
Naja,mit den Blendenstäben und den "Aussparungen" für NSW an der Lippe ist das glaub ich eh doof ![]()