Warum willst du es tanken ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ja warum wohl ?!
""
Warum willst du es tanken ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ja warum wohl ?!
Wenn die Motorsteuerung nicht darauf ausgelegt ist zb. Zündzeiten bringt dir das garnix ..
Forum wird immer geiler ![]()
Deine Antwort hast du im anderen thread bereits erhalten !
also manchmal frage ich mich echt wie manche ihren führerschein bekommen haben ! ![]()
Halt mich da doch bitte auf dem laufenden ![]()
mit zusätzlicher hardware sollte es realisierbar sein. um das zu testen fehlt mir aber ein entsprechendes fahrzeug.
Stell dir meinen X3 zur Verfügung ![]()
Ach ja..the bruce.Da du ja genau weißt was der Verkäufer alles geschrieben hätte wenn usw. wende ich mich in Zukunft an dich wenn ich mal unsicher bin,he,he."Billigfakes - die sind immer Schrott"...immer???
Schlechte originale sind z.B. zerkratzte Felgen/Bordstein Schäden usw.--natürlich nicht deine,nur die der anderen.Ob etwas genug durch gekaut wurde oder nicht entscheidet der TE und alle die Interesse an diesem Thread haben.Also anrufen-fragen-kaufen/oder nicht kaufen,mfG
Wer sich ein zusätzlich zu seinem dicken 3er ein Winter Auto,ein Regen Auto und ein Mofa leisten kann,muss sich normal eh keine Gedanke über Fake Felgen machen ![]()
Und in GB gibt es keinen TÜV..also ist das schon so alles richtig was Bruce geschrieben hat ![]()
Hmmm,ok! Davon wird er auch nicht besser und eigentlich zu schön zum rumstehen ![]()
Hast ihn überhaupt noch ?!
Fotos sind das eine, aber LIVE wirkt dein Alpina halt noch um einiges besser (A92, gegen halb 7)
Danke
Glaub da bin ich grad von DEG vom waschen gekommen,bzw wollte.. Warst aber nicht mit deinem unterwegs,oder ¿
W 1.2W T5 passen hinten