Zitat von »justen«Deswegen fahre ich auch was Leistungsstärkeres als duWenn du das durch "Mehrleistung" wegmachen musst, passt es ja Andere fahren einfach aus Spaß an der Freude mehr Lesitung als du
Fährst du zufällig JB4 ? ![]()
""
Zitat von »justen«Deswegen fahre ich auch was Leistungsstärkeres als duWenn du das durch "Mehrleistung" wegmachen musst, passt es ja Andere fahren einfach aus Spaß an der Freude mehr Lesitung als du
Fährst du zufällig JB4 ? ![]()
Zitat von »justen«Ein zwei mal hat bei mir nicht gereichtWar wohl zu kurz der Kleine
Deswegen fahre ich auch was Leistungsstärkeres als du ![]()
Seit ich in der Zuliefererbranche arbeite, mit auch für die wundervolle BMW sehe ich was teilweise für Leute da rum hüpfen..
Da muss man nur 1 - 2 mal mit dem Schwanz wackeln und man bekommt nen Alpina
Ein zwei mal hat bei mir nicht gereicht ![]()
![]()
Alles anzeigenHey Hey Hey !
Also wo muss ich meine Bewerbung hin schicken ?:D
Sent from my iPhone using Tapatalk
Doch, darum komm ja ich um das für alle wieder auszugleichen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Der Kampf ist hoffnungslos
![]()
Hey Hey Hey !Also wo muss ich meine Bewerbung hin schicken ?Sent from my iPhone using Tapatalk
Maaaaan Dirk!! Hast ned zugehört.. Wir haben schon genug deppal
![]()
Habt ihr da so ne schöne Kantinenchefin? Du weist schon, 1,96m Umgang mit 1,40m Höhe, schweißgebaden, mit männlicher Stimme und Oberlippenbart Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
Hab letztens eh a Bild von ihr gemacht ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.yucca-filmproduktion.de/bilder/fi_koechin03.jpg]
Ach und der Betz arbeitet ja auch dort!Also beide im gleichen werk wa !?Habt ihrs gut..,hab nur trottel bei mir auf arbeit
Bei uns laufen genügend Idiotien rum! ![]()
die anderen zwei sacknasen
kenne ich ja auch nicht persönlich,Werk ist einfach zu groß
Was anderes trau ich dir auch nich zu
Ist eh ein Verantwortungsvoller Job ![]()
Zitat von »Mi39«Aha des is ja cool.. ,und was treibst du dort so!?? ZitatArbeite in der Kantine als Tellerwäscher deswegen schmeckt das Essen immer so scheiße
ich spucke nur in jedes zehnte essen.. Dann hast du anscheinend immer Pech
![]()
Du arbeitest bei AUDI?????
Meinte eigentlich mercedes ![]()
Aha des is ja cool.. ,und was treibst du dort so!??
Arbeite in der Kantine als Tellerwäscher ![]()
Flo wo und als was arbeitestn du
gerne per pn
Arbeite bei einem großen Automobil Hersteller den wir alle ganz gerne mögen ![]()