Dann Glückwunsch
Beiträge von justen
-
-
Wenn nichts getauscht wurde war es denke ich nur tiefere Kratzer. Denn hätte es weiter gefehlt hätten sie das Teil gleich getauscht.
Dann viel Glück
-
Würde mir da nix denken,da es auch noch bei bmw gemacht worden ist !
-
Kurze doofe Frage:
Ich habe im VFL die "Blackline" Rückleuchten. Mir ist bei anderen VFL Modellen mit Serien Rückleuchten aufgefallen, dass die Ausleuchtung dieser "Leisten" nach außen hin relativ schwach wird.
Das wundert mich, denn bei meinen wirkt Ausleuchtung der Leisten gleichmäßig. Wie kann das sein, ich mein ist ja beides mit simplen Glühbirnen ausgestattet?soweit ich weiß ist das VFL Rücklicht led Technik(normale und blackline),nur brems,rückfahr,Blinker und nsl sind Birnen.
-
Versuch ist’s wert und so ein Ctek braucht eh jede gut sortierte Garage
-
„Bei dieser "Rekonditionierung" vermischen sich Säure und Wasser wieder nahezu homogen, und die Auto-Batterie kann erneut Energie bis zu ihrer Nennkapazität aufnehmen„
-
Das untere mit der Rest (Wärme) Taste auf der rechten Seite ist vom VFL,das wurde beim LCI gegen die all (durch diese Taste kann man beide Temperaturen gleichzeitig regeln) getauscht.
-
Gummi mit Hirschtalg oder ähnliches einschmieren?
-
Es gibt auch User hier im Forum die von reifen der Marke nangkang oder linglong hellauf begeistert sind...
-
Weil das mitunter einer der besten reifen ist.