Oh Oh for free beim pflege-paule ...Mhh dann lese mal im pflege thread bissi rum was des so kostet
Will's garned wissen
dafür bekomme ich bestimmt zwei Plasti Dip Duschen ![]()
Hätte noch sonax polish&wax.. Das reicht doch auch,oder
![]()
""
Oh Oh for free beim pflege-paule ...Mhh dann lese mal im pflege thread bissi rum was des so kostet
Will's garned wissen
dafür bekomme ich bestimmt zwei Plasti Dip Duschen ![]()
Hätte noch sonax polish&wax.. Das reicht doch auch,oder
![]()
Is klar In 2 Wochen kommen die Sitze, dann legt der Sattler los. Hoff für uns beide dass es gut wird Sent from my Nokia 3210
Oh ja ! Sind beide gespannt ![]()
Naja des klingt doch alles nicht ganz ohne .Aber du willst nicht deinen alpina dippen oder .wenn doch ..,bitte net!!!is doch so ein schönes kfz
Würde es ja nur zum Schutz für den original Lack machen
frozen alpina Blau kommt halt auch gut ![]()
Das mit dem Lederkeder um. Die Fußmatten habe ich im Sattelbraunen Wohnzimmer auch Sehr coole Sache.Und das mit dem Plastidip .... BITTE NICHT.Lieber mal n ordentliches Wachs gekauft Gruß Florian
Ja,glaub kommt gut
hatte ich damals beim e46 cabbi ![]()
Ok,ok flo ! Ich Kaufs wachs und du machst mir die Aufbereitung for Free nach der Viper ![]()
![]()
.Justen um was musste dich denn alles so kümmern wenn ich fragen darf
Nicht mehr viel michi ![]()
Nur noch Innenraum bisschen verschönern,Leder Interieurleiste im Armaturenbrett. Handbremsbalg muss noch neu bezogen werden,evtl noch keder in lederfarbe um fussmatten (wenn noch was von der halben haut übrig bleibt ^^)
mittelkonsole in lederfarbe wäre noch ![]()
Naja,und Karre matt Blau mittels plasti dip machen.. Da kann ich mich aber immer noch nicht durchringen ![]()
Mehr is nimma.. Dann bin ich durch ![]()
Würden die schon hinbekommen,sind aber einfach zu geizig ![]()
Jetzt muss ich mich erstmal um andere Sachen kümmern ![]()
Das stimmt .... Das mit den Nähten Stelle ich mir sehr sehr teuer vor.Aber hier noch was für den detailfetisch .... Liegt bei mir schon bereit für den nächsten Reifenwechsel:Laut Erfahrungswerten im Netz, ist Optik Super, das Verhalten beim Putzen Super, aber die Handhabung ist etwas komplizierter, da immer ein kleiner Adapter zum Luftprüfen mitgeführt werden muss. Qualitativ sollen sie sehr hochwertig sein, kann ich auch so unterschreiben bis jetzt.Preis: zw. 10 und 20€ für den Satz. Mit Gutscheinen usw. Noch günstiger.Es gibt 2 Maße: 8,X und 11,X mm ... Ich habe die 11,X mm bestellt, da die für unsere Felgen passen.Farben: ich hab gesehen, es gibt Schwarz, Silber und Gold.Beispielprodukt:http://www.auswuchtwelt.de/Verstecktes-V…-113mm-OptiVentViel Spass.
Yep
leider unrentabel ![]()
Oyster mit Alpinablauen Keder wäre auch schick
Also rot mal wegdenken ![]()
[Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/4346/m06c.jpg]
Hoffe ich bekomme bald meine Interieurleisten in oysterleder ![]()
Die Ventile sollen nicht schlecht sein
aber bei meinen ja uninteressant da ich ja die Ventile hinter dem Deckel habe ![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/07/8egurybe.jpg]
Weil Nik zu cool. Viel zu cool
Oida,dein T9 spinnt scho wieder .. Hast cool anstelle schwul geschrieben ![]()
M225 Meeting .. Nik ausgeschlossen ![]()
Ihm die Nierenfront zum lackieren noch vorschlagen hab ich auch erst überlegt, war mir dann für den Armen aber dann doch für den Anfang too much Aber gut, dass du das noch erwähnst, Paule Sind die Alpina-Streifen denn auch vertikal irgendwo anzutreffen? Falls nicht, würd ich mich vielleicht wirklich auf horizontale Flächen beschränken. Passt glaub ich besser
danke Chris für deine Fürsorge
Das mit den Silber/wagenfarbe könnte echt gut kommen! Soll nik mal so Lacken
und die anderen komplett in Wagenfarbe.
Wegen Nieren.. Ich weiß ned
kann mir nicht vorstellen das es gut aussieht
nieren front / Nierenstäbe Seiten ¿
Habe aber noch meine ollen dort werde ich mal die front bepinseln ![]()
Ja, das mag sein ... Aber das mit den vertikalen und horizontalen streifen muss man sehen .... An der Symmetrie würde das ja nix ändern ... Paint macht es möglich.Mir fallen noch ganz anderen Sachen ein, die man nicht zumuten kann ..... Ich bin da eher Detailfixiert ..... Zum Beispiel alle Nähte der Lederausstattung durch Blau/grüne Doppelnähte ersetzen ... Oder sowas ... Das find ich cool.
Bin vollkommen bei dir flo ! Überall Alpina Nähte wären Top
leider nicht kostengünstig umzusetzen
diese bleiben dem Lenkrad vorbehalten ![]()
Und lass das "beast" in Ruhe
ist halt ein Sheepbeast ![]()
Doch doch ich schon
Na michi
wenigstens einer ![]()
Du deutsch gut nicht können justen.
Keiner von euch Zigeuner Madagascar gesehen,ha? ![]()