Da wird sich schon jemand finden, aber in dessen Haut will ich dann nicht stecken
Deswegen muss das jemand machen,denn ich wenn's verkacke kann ich mich schlecht selber zusammenschlagen
![]()
da würde sich nik das Würstchen anbieten
![]()
""
Da wird sich schon jemand finden, aber in dessen Haut will ich dann nicht stecken
Deswegen muss das jemand machen,denn ich wenn's verkacke kann ich mich schlecht selber zusammenschlagen
![]()
da würde sich nik das Würstchen anbieten
![]()
Komplette kriegsbemalung halt ![]()
zefix! Wer dann?wer isn Lackierer von uns zwei? Schweinsnosn ![]()
Hackl oder was? ![]()
Ich finde die Idee mit dem frozen ja super! Hatte ich auch mal drüber nach gedacht mit Folie jedoch Mit dem Plastidip würd ich mir das nicht zutrauen Aber bin gespannt wie Du das machst und wie es wirkt wenn fertig
Yoa,bin auch gespannt! selber trau ich mich da glaub ich auch nicht zu sprühen.. ![]()
Ja,hoffe das es gut wirkt ![]()
Ja,zefix..ist mir heute erst eingefallen wie ich es von dir gelesen habe ![]()
und ich sage es jetzt lieber nicht das ich ihn dir geschenkt hätte ![]()
Den alpina Schriftzug hätte ich sogar noch daheim gehabt ![]()
Tommi Schöbel.... wer hat denn da die pommestheke´auf den Karton gebaut..
Im Gegensatz zu deiner lahmen Ranzkarre brauche ich das Teil bei meinen Hochgeschwindigkeits Fahrten
deppal,ne ![]()
Oh Man, nun bin ich auch mal hier angekommen Dein Wagen ist ja schon ein Traum kann man nicht anders sagen Leistung nun da kann ich nur von Träumen aber man kann nicht alles haben..........Das Aller Aller Geilste aber sind die Sprüche:Tut was gutes für euer Image - Lasst euch mit Justen und mir sehenTut was gutes für euer Image - Lasst euch mit Waf335 und mir sehenIch sach ja DreamTeam
Danke Stefan ![]()
Ja,die Sprüche
hat sich nik von einer Werbefirma kreieren lassen ![]()
Oida , klasse Pics.Guckst hier ne Woche nich rein, hadda schon wieder neue Foddos.I need some money honey
Dangge Fabi
Brauch a Kohle,zefix ![]()
Musikstreaming geht nur wenn combox verbaut ist. Bzw die Musik-Schnittstelle für Smartphone.
USB in mittelkonsole ist auch sonderausstattung,aber da er das cic navi hat kannst du im handschuhfach den USB nutzen und Musik auf die interne Festplatte ziehen.
Tip Top
Dekorset selber verklebt? Stressig?
Da is a gspannt ![]()
So wieder BTT ![]()
Würde erstmal ohne verbauen und wenn's dir nicht gefällt das schlechtwegepaket einbauen!
Geht recht unkompliziert. Da es bloß eine "Scheibe" ist die zwischen Feder und Aufnahme kommt ![]()