Beiträge von justen

Es zählt das Gesamtpaket. Und das ist emotional bei dem e9xM3 dank des Sahne V8 gegeben.
    Und da wäre mir herzlich egal ob so ein kleines Ding mit seinem aufgeblasenen Motörchen besser geht..

Aber so ein Kompressor auf dem S65 is natürlich klasse <3

Dann am besten zu Fuß gehen,dann geht nix kaputt ah halt. Da gehen auch die Schuhe kaputt :D

Naja,denke der TE wird es schon selber abwägen können was er „braucht“ :)

Denn die einen wollen bisschen „Luxus“ die anderen lieber nicht da was kaputt gehen könnte oder eben kein Bedarf daran ist.

Ein BMW ist nur ein Premium Fahrzeig, wenn er 6 Knöppes am Lenkrad hat? ;) Ansichtssache. Ich kenne einen klomplett gemachten E36 M3 3.2, der hat ein geschüsseltes Lenkrad und der geht schon ziemlich premium :D

naja,Äpfel und Birnen ;) Als Familienauto sollte man doch meiner Meinung nach doch paar Annehmlichkeiten im Auto,die den Alltag erleichtern,drinnen haben :)

Is Schon klar,deswegen persönlich geschrieben. Aber finde wenn man schon ein „Premiumfahrzeug“ kauft,hat man (zumindest ich) einen gewissen Anspruch an das Fahrzeug und deren Ausstattung. Wenn dann nicht mal MuFu verbaut ist,dann fahr ich lieber eine andere Marke.

Aber wie schon geschrieben,klar! Geschmacksache :)

Naja,größte und beste ist in diesem Fall ein wenig übertrieben ^^

wenn es schon das Traumauto wird würde ich persönlich bisschen mehr Geld in in Hand nehmen um zumindest ein bisschen Luxus an Board zu haben. Xenonlicht ist da eigentlich schon Pflicht.

Auch wenn es einem nur von A nach B bringen soll,ist dieser Punkt auch als Sicherheitsaspekt zu sehen. Komfortzugang,Tempomat,Fernlichtassistent,El. Sitze (wenn Frau auch damit fährt) lernt man auch schnell zu schätzen:)

Sieh dir mal den an

Klick