Den ich auch Aussicht habe hat 103.000 km und der große Kundendienst wurde schon erledigt. Denke mal sollte noch passen oder
Geld für Bremsbeläge oder Scheiben und sonstige Sachen solltest trotzdem über haben ![]()
""
Den ich auch Aussicht habe hat 103.000 km und der große Kundendienst wurde schon erledigt. Denke mal sollte noch passen oder
Geld für Bremsbeläge oder Scheiben und sonstige Sachen solltest trotzdem über haben ![]()
Bin grad extra kurz raus zum Auto weil ich eigentlicj auch nie darauf geachtet hab.
Bei mir ist auch nix lackiert. Kofferraum, motorhaube, tankdeckel, alles schwarz matt....
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Saubua
glaub mir halt endlich mal was
![]()
Das passt so! Sparmaßnahmen .. Bei X Autos so und soviel Liter Lack gespart .. Mehr Gewinn für BMW ![]()
Hmm,glaube eher nicht.. Den roten knubbel haben alle wenn el. abblendbarer innenspiegel verbaut ist
Gib deine Fahrgestellnummer mal bei vin Decoder im Internet ein. Dann siehst du die komplette Ausstattung vom Fahrzeug
Und zur vollausstattung fehlen schon noch paar andere Sachen ![]()
Dann weißt du warum dir welche übrig geblieben sind ![]()
Da du keine pfützenbeleuchtung und Fußraumleuchte ?¿ hast
Doooohoooch
we will see ![]()
OT: braucht ihr noch Trikots ? Wenn ja >> PN ![]()
Habe ich doch eh schon geschrieben das bei dir die zwei o von doofi nicht reichen ![]()
Deswegen Dooofi
![]()
Anderes Forum und e46 aber Prinzip ist das gleiche
"Es gibt die Chromleisten die du wohl hast.
Dann gibt es noch die matt-schwarzen Leisten, die bei den 4 Zylindern ohne Sportpaket Serie sind und die bei dir wohl nicht passen und dann gibt es noch die Shadowline(Glanzschwarz) Leisten, diese passen bei dir.
"
Wenn ich recht hatte dann ist Arthur "dooofi forever"
![]()
Evtl. Verwindungs technisch wegen zu hohen Drehmoment ![]()