Coolere Veränderungen !! ![]()
Beiträge von justen
-
-
Ufff... Gute frage ! Mit den bilstein kenne ich mich Null aus !
Tiefe sieht momentan nicht schlecht aus.
Dämpfer Haben normal keinen Einfluss auf die Höhe !
"Normal" weil... Hatte damals beim 35i hinten neue Stoßdämpfer verbaut und war danach höher.. Vermutung war das damals noch Öldruck Dämpfer verbaut wurden und die neuen Gasdruck waren.. Aber eben nur Vermutung

Also wenn die OEM Sachen soviel kosten würde ich auch zu einem Gewindefahrwerk tendieren und es Eintragen lassen !
Und nikki:
Meiner hat ab Werk 245/35 und 265/35 verbaut. Bei den VFL wurden anscheinend andere Größen verbaut !
-
Bist einer der wenigen der shadow gegen Chrom tauscht

wenn ich mich jetzt nicht irre brauchst du dann aber auch ne neue stoßstange da die Form der LCI scheinwerfer unten anders ist

-
Du hast auch nen brüllenden Bastelkarton

Schnial kann halt ned mit soviel Leistung umgehen.. Sein grintiger Diesel F12 geht halt nicht wirklich

Und Harry hat schon einen !
also mOwl 
-
Oh weh
dann schmeiß ich zur Sicherheit zwei halbe rüber 
-
beeees 
ja,hup mal ! Ich schmeiß dir dann a augustiner rüber

-
Hört se gut an dei kistn flo
hättst ja dem Harry gleich den alpina esd verkaufen können 
Danke Chris

Da Harry die nuddn bekommt eh meinen ollen OEM 35i ESD für fast umsonst

Alpina verkaufe ich ihm nicht..sonst wäre seine kistn noch cooler als meine..DAS geht nicht

-
Danke Dirk

War das der mim M5?

"M540i" 
Neee
der wenn fahren würde wäre der Motor nach wenigen hundert KM im Arsch. Fährt wie a narrischer 
-
Du hast jemand anders mit Gottes Gefährt cruisen lassen
ja
aber hab ihn schon ermahnt.. "Wehe du lässt ihn wegrauchen! "Deswegen auch die Zarte anfahrt

-
Verständlicherweise
Achja...klingt gut

Heey sebbo
normal mag mich alles und jeder
aber danke 
brülltüte is immer gut flotschi aber bei deiner Fahrweise is eh wurscht.. hört ja keiner was
Danke Markus
der Lappen am Steuer war nicht ich,ich war die filmcrew