Warum sollte es schädlich für das Auto sein wenn du es deaktiviert hast ?!? ![]()
Bin froh das ich den Rotz nicht an Board habe ![]()
""
Warum sollte es schädlich für das Auto sein wenn du es deaktiviert hast ?!? ![]()
Bin froh das ich den Rotz nicht an Board habe ![]()
Hmm, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, vielleicht könnte man auch die oberen und unteren Teile in Alcantara beziehen, links und rechts in dem Lochleder.
Wäre evtl. die bessere Variante !
Ähm... Geschmackssache,ne ![]()
Also wird dir hier jeder was anderes sagen.
Ich fange mal an... Keins von den drei,da das alcantara nach xxxxkm beschissen aussieht ![]()
Danke Jungs für das positive Feedback ![]()
jetzt muss wie schon geschrieben der Handbremsbalg kommen und in diesem Zug wird der handbremsgriff noch auf den mit der Hochglanz schwarz Einlage gewechselt ![]()
Fussmatten wollte ich eigentlich auch wieder Alpina Matten mit Oyster Ledereinfassung.. Aber laut teilefuzzi nicht machbar ?!? ![]()
Muss ich nochmal nachhaken ![]()
Heute ist endlich das Päckchen von Alpina gekommen ![]()
Schaltbalg und Wählhebel in Oyster ![]()
Leider habe ich Depp voll vergessen den Handbremsbalg mitzugeben
also geht das Teil halt einzeln nochmal zu ihnen ![]()
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/3504/a7el.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/4610/xiq4.jpg]
Außen
und innen erst ![]()
![]()
![]()
Absolut WoW !!! Amarone mir weißen Ziernähten ![]()
Glückwunsch !!! mein Neid ist dir sicher ![]()
Yoa,ist kostengünstigste Variante ![]()
Hm, ne ziemlich Assi-Aktion . Aus dem Grunde würde ich keinen Gebrauchten kaufen. Bei der Einstellung
War ja auch ironisch gemeint ![]()
Habt ihr da keine Bedenken wegen Haltbarkeit und vorallem dem Wiederverkaufswert?
Einfach wie die meisten machen... Beim Verkauf zurückrüsten und schön verschweigen das der Hobel gechipt war ![]()
Ooooch.. RTL gugg ich nicht
hab SKY.
und ich entschuldige mich vielmals übersehen zu haben das du heissblütiger Spanier einen N55 fährst
Sorry..
Aber nichtsdestotrotz kann man es im groben übernehmen,da man mit dem Auto trotzdem noch in die Werkstatt fahren kann.
Wenn du die Fehlermeldung "Motorstörung-Explosionsgefahr" liest,dann würde ich mir Gedanken machen ![]()
Hier mein Weihnachtsgeschenk an dich ![]()