Alles anzeigenM3 bleibt m3 bla und hin oder her... Bei unserem freundlichen werden die kisten für 99.000€ verkauft und das ist viel zu teuer für einen 3er BMW!
Und es fahren einige 335i herum die eine bessere straßenlage haben als M3, mehr leistung erst recht!
Zudem ist der M3 für mich ein typisches Bastard-Fahrzeug weil man versucht sportwagen, limo, cabrio usw unter einen hut zu bekommen. Dabei bleibt immer etwas auf der Strecke!
Mein 335i ist ein sportliches cabrio mit über 400ps und kein nürburgring renner-wenn ich einen rennwagen suche wird das nichtmal ein r8-sondern eher ein nissan gt-r, ferrari oder sonst was knallhartes!
Das ist zumindest meine Meinung
Jeder muss das richtige für sich finden-porsche 911er ala carrera kommen mir jedenfalls nicht hinterher
Achso-m3 gefãllt mir übrigens besser als porsche carrera
Ich bekomme trotzdem mehr Glanz in den Augen wenn ich M3 höre oder sehe,als ein aufgeblasener 35i.. Kann schon sein das er besser geht..
aber ab Werk ? Nee.. Muss erst eine billige plastikkiste usw. verbaut werden ![]()
Und das gleiche mit der Straßenlage ... 35er aber Werk besser als M3 ?? ich sag's dir lieber gleich... Es gibt auch keinen Weihnachtsmann ![]()
M3 ist und bleibt eine automobile Erfolgsgeschichte (genauso wie Porsche) und verbreitet auch anders Emotionen als nur der geilste,schnellste zu sein.
Aber natürlich auch nur meine Meinung ![]()