Beiträge von justen

Ich bekomme trotzdem mehr Glanz in den Augen wenn ich M3 höre oder sehe,als ein aufgeblasener 35i.. Kann schon sein das er besser geht..

aber ab Werk ? Nee.. Muss erst eine billige plastikkiste usw. verbaut werden :D

Und das gleiche mit der Straßenlage ... 35er aber Werk besser als M3 ?? ich sag's dir lieber gleich... Es gibt auch keinen Weihnachtsmann ;)

M3 ist und bleibt eine automobile Erfolgsgeschichte (genauso wie Porsche) und verbreitet auch anders Emotionen als nur der geilste,schnellste zu sein.

Aber natürlich auch nur meine Meinung ;)

Ab 03/2010 soweit ich weiß. Gab dann auch keine Restwärme mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Kann man aber wieder codieren lassen ;)

Zitat von »Xenion«Hast du da ein Foto?Kann ich mir nicht vorstellen, denn ab da wo die neuen Klimabedienteile verbaut wurden gabs ja die Schalter unten gar nicht mehr. Außer halt für Start-Stop und PDC.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 BetaBild vier in diesem Inserathttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=180393111Man erkennt die LEDs, aber die Schalter sind nicht vorhanden, diese sind ja im Klimabedienteil

Evtl auf neues klimabedienteil gewechselt .. ¿

Heute mal Alpina in Buchloe besucht.. Viele schöne Autos :love:

Aber habe festgestellt das ich nicht in die typische Alpina Klientel falle :D
    Wurde schon leicht schief angesehen ^^

Die Herren haben sogar ihre Stühle farblich abgestimmt :D

[Blockierte Grafik: http://img801.imageshack.us/img801/729/ywuu.jpg]

Gekauft wurde Lackstift und ein neuer Alpina Sticker für vorne

[Blockierte Grafik: http://img585.imageshack.us/img585/2756/q73s.jpg]

und das Beste ist,das ich als BMW Mitarbeiter 15% bei Alpina bekomme :thumbsup:

Und auf dem Heimweg wurde noch Codierer besucht :)

Codiert wurde das übliche Zeug halt..

Warnblinker doppelimpuls,DVD während der Fahrt usw ^^

wieso haben die keine Sh und lordose bzw. seitenverstellung ??
    wer bitte kauf nen m3 und spart bei den sitzen ?
    was fürn assi...

was soll der spass denn so ohne alles kosten ?

Die sitze sind von einem Auto aus wärmeren Ländern ! Dort ist bei leder im gegensatz zu deutschland nicht automatisch sitzheizung dabei !

Und die M3 haben lordose und sitzwangenverstellung... Nur seine jetzigen nicht!

Und sitzwangenverstellung ist Serie..

sind in den M3 sitze noch die Airbags verbaut?

Wenn nein (das ich annehme) musst du diese noch von deinen übernehmen !

da aber dann eh Bezug ab muss ist das kein Akt ! Haben es damals auch ohne Bezug abnehmen geschafft !

Gruss

Ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen... ich weiß was er meint.
    Besagtes Fahrzeug ist in der Unterhaltung recht teuer. Dazu passt die Leistung in der Hinsicht nicht dass ein bestimmtes, günstigeres AG Fahrzeug unter Umständen schneller sein kann bzw ist als der M3

Wie gesagt, keine Diskussion deswegen hier. Viele werden verstehen was ich meine.

M3 bleibt M3 und 335i bleibt 335i ;)

Das mit den Unterhaltskosten stimme ich dir vollkommen zu !