Zb noch Lichtschalter,getränkehalter ![]()
Beiträge von justen
-
-
Unten abflachen? Das ist ja dann wie im GTI !!
Performance lenkrad

[Blockierte Grafik: http://www.baum-bmwshop24.de/images/product_images/original_images/perf._lenkrad.jpg]
-
Am besten anrufen oder Mail

Aber abflachen glaube ich nicht... Ist ja ne komplett andere form
-
Ok. Ein Link wäre da ja nicht schlecht...

Wie wäre es mit Ebay ?

Oder für die Faulen auch Hier
Danke,bitte
-
Bei eBay gibt sie auch im Tausch...heißt du bekommst ein neu bezogenes zugeschickt (gegen Pfand) und musst innerhalb 14tagen dein altes zurück schicken

-
-
-
-
-
Ihr Freaks

neee Mittelkonsole und A-Brett bleiben schwarz
MAL ist ja in Bambus 
Nur mal so als Inspiration

[Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/594/imagejqus.jpg]