Beiträge von justen
-
-
Hab ich ja gesagt
das mir nie jemand was glaubt 

Edit: Aber STOP !! ich hab total vergessen das der pp ja oben viel enger geschnitten war/ist...
Hmmm,warte lieber nochmal auf andere Meinungen

-
Hatte damals meinen M Knauf in Verbindung mit dem pp Balg ..
Hab mal im Forum gesucht.. Hier das Bild
[Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/2698/schalt.jpg]
-
Kann man trennen,aber nicht mehr zusammen"stecken"!
Ist aber nicht schlimm...da es so auch gut aussieht und man es nicht wirklich erkennt das die zwei Sachen nicht zusammen sind
-
Meinst wohl Alpina Classic STYLING

Sind ja keine originalen

-
Ist noch ein guter Unterschied

-
Zieh den Schlauch von der Klappe ab und verschließe ihn mit einer kleinen Schraube !
das macht sich schon soundtechnisch bemerkbar ! Machst dadurch nix kaputt !
M3 ESD kannst du vergessen..dadurch kein soundgewinn ! User kayhan hat die gemacht soweit ich mich erinnere... Sound ging ins negative!
Also entweder Schlauch ab oder PP ESD !
-
Hilfe ! Kann mich nicht entscheiden !!
Soll ich heute ein blaues oder ein grünes Tshirt anziehen??
auf was will ich wohl hinaus ?

Umso mehr Antworten umso mehr verschiedene Meinungen..und dann bist du genau so schlau wie vorher

Gruß
-
hört sich gut an !Evtl reichen die ps dann um einen drohenden Auffahrunfall mit voller Beschleunigung entgegenzuwirken
*spässle*dann viel Glück bei der suche

-
Na dann Beileid
aber zum Glück nur Blechschaden !!Was kommt dann als nächstes?