zefix... ich kann dich verstehen
hab grad nachgesehen.. linkes Rohr bei 1:45
Yoa,grad angeschaut ! Überzeugt
![]()
Aber geiles vid ![]()
""
zefix... ich kann dich verstehen
hab grad nachgesehen.. linkes Rohr bei 1:45
Yoa,grad angeschaut ! Überzeugt
![]()
Aber geiles vid ![]()
Die Finger kannst dir ordentlich verbrennen... Und die Folie wird schön draufschmelzen! Sieht gut aus, aber mach se vor dem Fahrbetrieb wieder ab.
Oller Spielverderber Harry ![]()
flo du kannst dir ja mal in meinem thread das pp-esd video angucken... da tropft etwas wasser drauf... siehst ja was damit passiert
und ich hab keine zwangsbeatmung
Ok,ok überzeugt
dann kommt sie wieder weg
zefix!! ![]()
aber danke für die Infos ![]()
Hätte ich jetzt nicht gedacht !
ja du oller Heizer
deiner is ja auch Monster gechipt,oder? Evtl sind da abgastemp noch viel höher ¿
Hmm...ok,dann muss ich mich warscheinlich von der foliengeschichte wieder verabschieden ![]()
Sieht super aus, wird aber leider nicht lange halten. Meine werden so heiß, dass sie schon blau angelaufen sind
Wow
ohne Scheiß ?!? Heftig ! Hätte ich jetzt nicht gedacht ! da müssen ja xxx Grad Anliegen das er sich verfärbt ![]()
Definitiv ne geile Idee!
Schaut echt gut aus
Vielleicht könnte man sowas ja auch in dem Stil lackieren....
Danke ![]()
lackieren geht bestimmt ! da müsste aber Auspuff runter und das geht faulheitsbedingt nicht ![]()
Nee schmarrn
aber probier's mal so.
Wieviel temp hat denn der ESD noch an den Endrohren noch? Hab den da noch nie nach fahrten angefasst ![]()
Yep ! Sieht besser aus
aber direkt wagenfarbe wäre auch ne Option gewesen ![]()
Alles anzeigenAussehen tut´s super
Einfach nicht mehr warm fahren den Hobel, dann bleibts so
Gruß
Johannes
Danke Johannes
he,he..
wäre auch ne Möglichkeit ![]()
Nikki: danke ![]()
Und da ich noch hellschwarze Folie übrig hatte ![]()
"Black chrome" ESD endrohre ![]()
[Blockierte Grafik: http://img801.imageshack.us/img801/3475/imagehaij.jpg]
Keinen plan ob die Folie das aushält.. Aber würde cool aussehen ![]()
Aus weiße Blinker wurden blacklines ![]()
[Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/473/imagequz.jpg]
bei den Einstiegsleisten, ist dort schon eine Kabelvorbereitung für die beleuchteten Leisten?
Nein! und das Kabel verlegen ist schon ziemlich nervig ![]()