Beiträge von justen
-
-
Nette Fotostory
Schönes BMW Performance Bild..... Kommt mir bekannt vor -
Die M225 stehen ihm sehr gut

-
Respekt
ich Zünd mir jetzt mal eine an und schlürf nen Monster

-
Ich kann mich noch zurückhalten. T!m0 verführt mich dazu

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd877ab-002a-ab95.jpg]Das Bild ist saucool
Und warte nik... Die sucht kommt schleichend,wie kippen Rauchen 
-
Toll doppelpost

Am besten n Klarlack aus net Lackiererei. Aber wenn ich für das schicken sollen sollte, sollte, sollen
dann kommt auch Klarlack mit.
hast pmDas wäre natürlich top !!!

-
Och ne. Nicht noch so ein Monstersäufer

Yam,Yam ! Monster
bin glaub ich schon voll süchtig nach dem shit 
-
Hmm... Sieht schon fein aus !!!!!!!!
danke nik fürs raus suchen 
Würde sogar farblich fast zum Leder passen

Grübl,grübl ...
Wie 1k Klarlack ? Also nicht so ne normale Klarlack Dose ?
-
Bepinselt? Sieht echt Top aus
Hmm. Und wenn man über diese Farbschicht noch ne klarlackschicht draufsprüht?Man,man,man....jetzt muss ich bloß nochmal googeln wie le mans mit phönixgelb aussieht

-
uh. Ich will auch.
Also dabei stehen und Bier trinken kann ich auch

Na dann
wieviel km waren es ? 6xx oder ? 