Ich finde das nicht lustig.
ich werde ab Samstag nix mher coden!
??? Warum das ? Scheisse!! Dann muss ich am sa unbedingt nochmal vorbeikommen
![]()
Schaut gut aus bro
Schiffchen
mach dich doch selbstständig mit dem Coden
Danke bro ![]()
Sehr schöner BMW, so sollten sie vom WerK kommen :p
Hast du dein Alcantara Dachhimmel selber bezogen oder machen lassen?? Mit viewiel Aufwand muss man da rechnen?
mfg
Danke ![]()
Teils,teils... Hab ihm bisschen geholfen...aber beziehen hat mein Sattler gemacht;) Aufwand? Enorm !!! Von ca11uhr Vormittag bis ca Abends um 21uhr
Aber inkl Himmel ein und Ausbau...
