Beiträge von justen
-
-
Finde das geht aber. Wobei ja ein Profi dabei war, gell?
Also ich würde Es mir nicht zutrauen.
Ja,Profi hat bezogen und ich da gestanden Und hab Bier getrunken und a Bissal Kleber aufgesprüht

Also alleine wäre ich katastrophal zugrunde gegangen :D. Den Stoff über die ganzen Ecken und Vertiefungen ziehen

Ich hätte ihn dann wahrscheinlich bloß raufgetackert

-
Sieht gut aus JL
Ich muss jetzt da auch mal was machen 
-
Ich finde das nicht lustig.
ich werde ab Samstag nix mher coden!
??? Warum das ? Scheisse!! Dann muss ich am sa unbedingt nochmal vorbeikommen

Schaut gut aus bro

Schiffchen
mach dich doch selbstständig mit dem Coden 
Danke bro

Sehr schöner BMW, so sollten sie vom WerK kommen :p
Hast du dein Alcantara Dachhimmel selber bezogen oder machen lassen?? Mit viewiel Aufwand muss man da rechnen?mfg
Danke

Teils,teils... Hab ihm bisschen geholfen...aber beziehen hat mein Sattler gemacht;) Aufwand? Enorm !!! Von ca11uhr Vormittag bis ca Abends um 21uhr
Aber inkl Himmel ein und Ausbau... -
Spannungsanhebung nicht vergessen
Yoa,da darf da Markus nochmal ran

Sehr schön flo
,ging ja fix
.......wir haben dir aber noch was gezeigt
,vlt. findest da noch passende 
Hmm,mir persöhnlich würds jetzt noch besser gefallen wenn die Blinker nicht so dominant wären

Auf was willst raus ?
Arsch 
Yep...wegen Blinker darf da Markus ebenfalls nochmal ran ;). Wenn er mag natürlich 
-
heut sind die Mtec gekommen ...und natürlich gleich verbaut

danke an chris und tom ...bei denen hab ichs gesehen

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p4114103s2u1t.jpg]
-
Alles anzeigen
Geht nach mehreren Aussagen noch.
Und noch kurzer Auszug von der BMW Seite:
1 weiters Jahr kostet dann 950€
Aber mal zurück zu meinem Auto. Ich werde hier mal demnächst aufräumen. Ich habe mich jetzt nach langem suchen und verhandeln entschieden mein Auto doch noch mindestens ein Jahr zu behalten.
Aktuell kommt das M3 Lenkrad rein, Tempomat wird nachgerüstet, Einstiegsleisten wurden verändert. Desweitenen habe ich mir den PP ESD bestellt. Aktuelle Bilder folgen.
Die Veränderungen hören sich Super an
Und deiner ist eh super !!! Richtige Entscheidung ,behalten 
Tempomat nachrüsten? Dachte das geht nicht so einfach beim 6zylinder ? Und was wurde an den einstiegsleisten geändert ?

Lg
-
kurze frage, die vielleicht auch schon gestellt wurde.... wird es namenskärtchen mit den nicknames der leute geben, damit man weiß wen man vor sich hat?

Soweit ich weiß,ja

-
-