Beiträge von justen
-
-
Wenn man mal zwei Tage nicht in den TOM und Apollo-Freds gelesen hat, muss man ja eine Lesestunde extra einplanen, dass ist kein Komfortgewinn

-
Hmm,ok !
bin mir nicht mehr ganz sicher..aber meine mal gelesen zu haben das der 25i die vmax mit dem 5ten Gang erreicht .
irgendwas mit Leistung bei einer gewissen Drehzahl und über dieser fällt die Leistung wieder ab...
aber weiß leider nicht mehr genau wie das genau war und ob es überhaupt richtig ist

-
Was für Felgen ?
-
Stimmt scho
Tom sein 3er ist echt schon extrem geil 
aber navi bzw i Drive wäre halt echt ein komfortgewinn ...

-
Stimmt... Also,
CIC Navi, TV funktion, Freischaltung während der Fahrt..... hab ich was vergessen

Hmmm... Logic 7 nachrüsten ?

-
Jungs !! Wir schweifen vom Thema ab !! Es geht hier um den navi Einbau beim Tom

-
Zitat von »chief0815«Also wann rüsten wir das Navi nach? *nachInfosgooglengeh*Wer codiert mir dann den Mist,geht ja noch nicht mal TFL Zitat von »apollo0110« Zitat von »TOM 330i« Zitat von »apollo0110«Bei mir geht ORF und ORF Sport, Atv, ORF2 und alles rein Hängt sicher mit den MTEC Superwhite zusammen Bestimmt... aber dann gehts ja bei Flo auch bald Die werden wenigstens passen bei ihm ,normal bestellt er was was nicht passt......zu LED Rückfahrlichter schiel *duckundweg*
GRML .... ......[Blockierte Grafik: http://img803.imageshack.us/img803/2825/imageics.jpg]

-
Zitat
und Housten muss nur 1450 zahlen + Steuer
ach,eh ned mehr ?
aber in nächster zeit geht's eh ned...hab mir heut mal was nix fürs Auto ersteigert
ZitatSatz des TAGES

der Tag ist schon wieder vorbei

navi und pp bremsanlage reißt sich nicht viel vom Preis ab ?!
So mir wäre ganz ehrlich navi schon lieber ...so wie Chris es schon gesagt hat ! Komfortgewinn
da braucht man dann keine Betriebsanleitung mehr um die verschlüsselten Botschaften zu entschlüsseln

muss ja nicht unbedingt cic sein. obwohls scho cool is... *zuchrisschiel*

aber halt nur meine Meinung

-
flo hat ja nicht mal Nebler, ist wohl Sonderausstattung
zipfe
dafür leuchten meine Blinker so hell .. da brauch ich keine NSW 
Aber fernsehen kann er

yes
aber bei uns geht nur lauter Mist her ... Kein pro7 usw.. 
Und dass es dann saugünstig gibt das vom e92, hat mir der Justen so neben bei erzählt

genau Chris
außer ich lackiers noch in phönixgelb und verticks an Tom als Performance Armaturenbrett