ist zwar alt, aber der SMG Schaltknauf sieht sehr gut aus
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Einzelheiten würden mich auch interessieren
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Dann schau dir den an..
DIY: Einbau des //M3 Automatk / SMG Schaltknaufs in den E9x Automatik
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ist zwar alt, aber der SMG Schaltknauf sieht sehr gut aus
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Einzelheiten würden mich auch interessieren
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Dann schau dir den an..
DIY: Einbau des //M3 Automatk / SMG Schaltknaufs in den E9x Automatik
Wenn nicht, ist ein Abblenden vielleicht garnicht mehr nötig
Für den Innenspiegel mag das gelten,nur über den Innenspiegel > Fotozelle,werden auch die (wenn vorhanden) die äußeren abgeblendet.
Ist die Heckscheibe nun zu dunkel,werden die äußeren auch nicht richtig abgedunkelt
Würde die LCI Heckleuchten noch auf die liste setzen.
Das stimmt,Alpi ist und bleibt Priorität nr1
Ich sehe es auf jedenfall kritisch. Besonders bei einem Auto mit 400ps. Dort ist Kühlung wichtig !
Dir ist schon klar das dort der LLK und dahinter dein Wasserkühler sitzt ?
Frage an dich,meinst du es ist förderlich dort fast die ganze Fläche mit dem Nummernschild voll zu pflastern?
Gab es das M-Paket ohne Shadow-Line?
Hat keine M Fußstütze,keine M Einstiegsleisten,keinen Dachhimmel Anthrazit... ergo... kein M Paket ab Werk
Und ein komisches Lenkrad (auf ca 13:00)
Ist die original?
Wenn ja, wie macht das BMW bei der Nachrüstung?
Die wechseln doch nicht etwa deshalb die Stoßstange.
Löcher sind in den Stoßstangen markiert
Nein, ich fürchte nicht. Wenn es "nur" die Löcher wären... ok. Aber da fehlen auch die Halter, in die die Sensoren eingeklipst werden...
Soweit ich weiß müssen alle neuen Ersatzstoßstangen Löcher selber gestanzt Bzw gebohrt und PDC Halter (gibt es einzeln) eingeklebt werden.
Nix mehr „brutales“
F31 320ed