Und du hast noch den Vorteil wenn's noch bisschen stinkt einfach das Dach zum durchlüften aufzumachen ![]()
freut mich für dich das jetzt alles wieder passt ![]()
""
Und du hast noch den Vorteil wenn's noch bisschen stinkt einfach das Dach zum durchlüften aufzumachen ![]()
freut mich für dich das jetzt alles wieder passt ![]()
das freut mich für dich,Jean Luc !
dann viel Spaß weiterhin mit deinem offnen Schätzchen ![]()
Lg
Und was war's? ![]()
Yes
ne Varta LED Lampe und ne olympus Spiegelreflexkamera
das wars ![]()
Ich hab Belichtung so auf 40-50 sekunden eingestellt,damit ich auch zeit habe das Auto "anzumalen " ![]()
Nö. Möglichst lange Belichtungszeit im Dunkeln und währenddessen mit Taschenlampe um's Auto rennen und möglichst gleichmäßig ausleuchten. Umständlich, aber lustig. Und man weiß immer erst hinterher, ob's geklappt hat.
Schick!
richtig !!
Macht echt Spaß ![]()
all : danke für die netten Kommentare ![]()
lowrider : welcome back ![]()
Sieht fein aus
Good Job ![]()
Habe vor ca 20tkm auch neue Turbos wegen diesem Problem getauscht bekommen. Bis dato alles Super ![]()
evtl nur mal neue Software aufspielen lassen,das wurde bei mir als erstes gemacht...brachte scho Besserung ,aber habe darauf bestanden das sie dieses Geräusch komplett beseitigen sollten