Für den Winter top, nur mach die BMW Logos drin, obwohl ich selbst riesen Alpina Fan bin gefällt mir bei nicht Alpina Felgen das BMW Logo immer noch am besten
True Story
""
Für den Winter top, nur mach die BMW Logos drin, obwohl ich selbst riesen Alpina Fan bin gefällt mir bei nicht Alpina Felgen das BMW Logo immer noch am besten
True Story
wurde in der werkstatt evtl. die ganze Zeit die Zündung angelassen ohne die Batterie zu laden?
nue eine Idee..
Symptome wären das zumindest für den Verdacht.
Leder an den Türen? Sieht auf den kleinen Bild aus als wäre Stoff verbaut.
Und solltest du kein m Paket haben,ist dein schaltsack aus Kunstleder. Da kann man sich lederpflege sparen.
Alles anzeigenNochmal hallo Jungs,
Da mein Thread von den Admins leider gesperrt wurde ( sorry Admin bin neu hier ) wollte ich nochmal nachfragen ob man bei Eibach Federn 30/25 ein hängearsch kriegt?
Mein Fahrzeug BMW e90 330d Bj.2009 M-Paket.
Wie gesagt Felgen und reifen sind schon gekauft 225/35 19.
Hat jemand Bilder/Fotos? Wie der BMW mit denn Eibach Federn aussehen wird.
Bitte wenn möglich nur mit M Stoßdämpfern oder ist das irrelevant?
Ich danke schon mal, bin sehr gespannt.
Das hatte auch einen Grund warum geschlossen wurde... dir wurde auch schon ein bestehender Thread genannt.
Lesen und fragen hier stellen. Ein bisschen Eigeninitiative kann man wohl erwarten,auch von neuen Usern.
Hab deine Frage in den passenden Thread verschoben
Yep,das Teil ist gesteckt
Der Felge ist doch egal was für ein Reifen montiert ist. Wenn dann ist die Traglast der Felge und die Reifenfreigabe des Reifens entschiedend!
Gib einfach mal impact Test bei Google ein ![]()
Das ist ja der Punkt,das du andere Bereifung auf der Felge fahren willst als auf der e60 Felge „freigegeben“ ist.
Somit gibt es zu dieser Felge mit der e90 Bereifung kein Impact Ergebnis.
Nur mal so am Rande,bevor das böse Erwachen kommt
M220 (Impact Factor) TÜV Verordnung
Felgen von einem anderen Modell mit anderer Bereifung benötigen einen impact Test.