Tacho is nice
aber die Zeiger leuchten nicht gleichmäßig,oder täuscht das ?
Gruß flo
""
Tacho is nice
aber die Zeiger leuchten nicht gleichmäßig,oder täuscht das ?
Gruß flo
Ganz witzig
Naja.....
dazu spar ich mir mein Kommentar .... Kaufs beim Händler und gut is !
Das wunderschöne cabbi ![]()
Ich könnte einen Rohrverbinder mit 55mm Durchmesser bekommen. Passt der evtl auch? MIt bisschen nachbearbeiten? Sonst muss ich einen im Internet bestellen.
bestell die originalen beim Händler und gut is ...da bekommst wenigstens was passendes und qualitatives ![]()
Zitatmeine lenkradblende damit beklebt und wie ich sieht sie super ausSchön das du dir gefällst, gesundes Selbstvertrauen. :lach:
![]()
LoooL !! Hab ich total überlesen ![]()
Aber hat glaub ich ein "finde" vergessen ![]()
dann Performance Nieren
Chrom...bäh ![]()
wenn's kohletechnisch nicht so prickelnd ist würde ich bei den 18" bleiben
dafür evtl eibach pro Kit und spurplatten !
ich hab heut ein bild in photoshop beareitet und iwie wirkt dass ned gut da passt das chrom schon weil ich auch den chromrand um di fentser ned hab aber ja
Sry,den Satz check ich ned
performance nieren passt ja dann eigentlich eh besser wenn du keine chromline hast ![]()
Felgen gefallen mir persönlich jetzt nicht so aber Geschmackssache ![]()
wennst auf carbon stehst dann hau dir carbon spiegelkappen carbon Flaps, M heckstoßstange mit carbon diffusor dran ![]()
Genau,Zb spurplatten
oder performance Nieren oder,oder ![]()
kommt halt auch drauf an was du für ein Konzept hast bzw was du für Vorstellungen hast.
schau dich doch am besten mal im den fahrzeugvorstellungs thread um,dort findest du genug Sachen ![]()
Gruß
Bei schwarz fällt es eh fast nicht auf !
Meine Idee: spar dir das Geld und Kauf dir lieber was anderes schönes für dein auto ![]()
Gruss flo