Beiträge von justen
-
-
Servus tom !
Bin ja schon auf die Fotos gespannt ! Hört sich alles sehr gut an
Gruß flo
-
Viel zu krass,oida !!
die Oberarme sind so dick wie mein bauchumfang
aber BTT
die nächsten Tage geht schalt und Handbremse Balg zum Sattler und werden neu in bambusbeige gefertigt
*freu*
-
LoL Stefan !!! Wat'n Dat für ein heisser Typ in deinem avantar ?
-
Hey Flo,sieht ja mal sehr geil aus.Da hast wieder guten Geschmack bewiesen. Selbst die Farbkombination passt super. War schon gut das du das obere Teil nicht extra lackiert hast, so sieht es gut aus.Bin begeistert!
Danke marco
ja,bin eigentlich auch sehr zufrieden ! kommt zum Glück auch nicht soo prollig rüber
Zitat von »justen«Soooo,Rieger diffusor lackiert und montiert heinrich: danke erstmal schwarze plastikscheibe ist nicht mehr verbaut !ich mache morgen wenn ich's schaffe ein Foto machen ohh justen du Freak jetzt hatta schon son tolles Auto und machts noch toller sabber*
sagt der,der eine superschöne Limo fährt
müssen mal wieder ne halbe trinken
Zitat von »justen« scooter : danke Axel oh ja Stefan !!! ist meine ex und heißt nessa *träum* SilenCe: ja habe anfangs überlegt das oberne dünne mittlere Teil in wagenfarbe lackieren zu lassen.Hätte aber glaub ich blöd ausgesehen da dort drüber noch so ein kleiner Steg verläuft..sonst hätte ich's eh gemacht Gruß flohehe und das ist meine EX kannst sie aber auch gerne kopieren und einfügen
uiii,da sieht man ja ihren Busen
ach komm Stefan,die kommt nicht mal ansatzweise an meine nessa ran
Zitat von »justen«autiWhat... Die raubt Dir doch noch immer den Verstand
Schreib du mal mit nur einer Hand zu Verfügung
nee,Spaß
Ich glaub ich hab zu fette Finger für's iPhone
-
Danke Franz
ja,wehe die Zipfel bekommen das ned sauber hin...dann fällt da watschenbaum um
Jan : sollst mein auti bewundern
aber geben sie doch mal nessa Devil in die google Maschine ein und weinen sie
Lg
-
Da muss ich dir vollkommen recht geben !!
Habe es extra bei ihnen machen lassen das alles 100%ig passt..
naja... Nächsten Mo ist Nachbesserungs Termin
-
-
Sieht echt super aus, aber die Endrohre sehen jetzt ein wenig klein aus.Eigentlich dachte ich, dass du den Wagen verkaufen willst!? Kann es sein, dass der Diffusor nicht ganz passt? Das Spaltmaß sieht ein wenig ungleichmäßig aus!
gut gesehen
ja,An der linken oberen Rundung muss noch nachgearbeitet werden...da haben die jungs von Rieger bei der Montage ein wenig gepfuscht !!
das mit den Endrohren passt scho,jetzt schaut es wenigstens nicht mehr aus wie ein Schubkarren
nee,wirklich verkaufen will ich ihn ned
Zitat von »justen«bloss mir persönlich gefällt der pp nicht so gut,die Aufteilung vom diffusor zwischen lackiert und unlackiert sieht meinesachtens sehr unstimmig aus !Desshalb wird mein PP Diffusor komplett in Matt Schwarz lackiert So wie hier,nur halt die 2-Rohr ESD Variante u. nicht wie auf dem Bild die 35er Optik.
Ok tom,so sieht er gut aus
stefan : danke Mein freund
-
Yep,sieht minimal so aus! bloss mir persönlich gefällt der pp nicht so gut,die Aufteilung vom diffusor zwischen lackiert und unlackiert sieht meinesachtens sehr unstimmig aus !