Woah !!! Mario.... Ohne radio ??? Scheisse
Das macht ja gleich nochmal gefühlte 2std und 345km mehr...
Hättest was gesagt...dann hätte ich dir noch das alte radio vom focus vertickt
""
Woah !!! Mario.... Ohne radio ??? Scheisse
Das macht ja gleich nochmal gefühlte 2std und 345km mehr...
Hättest was gesagt...dann hätte ich dir noch das alte radio vom focus vertickt
Hey christoph, Wie ist die teilenummer für's hirn ? meins ist schon jahre lang drin,und funktioniert auch manchmal nicht mehr richtig...besonders wenn ich zuviel "super +" getankt habe
Die wären ja total bescheuert sachen zu tauschen die nicht defekt sind!!!
Besonders da der händler die kaputten teile aufbewahren muss und auch gewisse auflagen hat bei
Garantie und kulanzsachen.. aber wenn dein händler das macht,dann kannst du ja vorsorglich mal turbos,auspuff (kann dir ja evtl gleich nen performance rauf machen ) ,radlager,stossdämpfer,getriebe tauschen
ZitatDu fährst ja selber eine 335i gemäss deinen Angaben/ Profil, dann solltest du ja einiges wissen...
Auto hab ich in mönchengladbach gekauft ( hin und zurück knappe 1300 km ) und die m3 innenausstattung habe ich von osnabrück geholt (hin und zurück wieder knappe 1300km) :). Aber hat sich in beiden fällen gelohnt
Hi,
Habe auch keinen tempomat,finde es aber nicht sooo schlimm.. Gibt wichtigere sachen im auto
das für vorne ist echt nicht schlecht
es gibt ja auch bmw led´s beim händler zum kaufen... z.b vom e38 für die innere türgriffbeleuchtung...diese habe ich damals auch in meinem e39 in das mittelarm fach eingebaut...
hmmm,vielleicht mach ich das hier auch mal wieder
mal guggn wie man das teil zerlegt
gruss
Tach !
Also gestern war ein mitarbeiter von meinem händler bei mir.
Er hat mit nem bosch batterietester meine batterie getestet und ergebnis war
"Starterleistung 73% - batterie ersetzen" und das obwohl ich seit wochen nen cetek
Batterieerhaltungslader dran hatte.. Anscheinend tiefentladung...
Deswegen geht die komfortzugang öffnung nicht mehr,laut aussage mitarbeiter.Da das auto die unwichtigen sachen wie komfortzugang,willkommen licht automatisch abschaltet,da motorstart nicht gefährdet ist.
Könnte durchaus sein, da er gestern bei zündung an auch den schlüssel nicht "gefunden" hat...
Also ist's wohl zeit für ne neue batterie
Wollt euch bloss mal auf dem laufenden halten.
Gruss
Wie anders geformt? Hatte damals von m blende auf alcantara gewechselt,jetzt wieder zurück auf m3 blende.
Mir ist nix aufgefallen das sie die anders geformt ist? Das einzige ist das man stärker auf die hupe drücken muss,da die alcantara blende bisschen dicker ist.
Gruss