yep,bleiben drauf...aber danke für die unterstützung meiner entscheidung
gruss,
flo
""
yep,bleiben drauf...aber danke für die unterstützung meiner entscheidung
gruss,
flo
yep,aber solange das ergebnis gut ist warte ich gerne länger
hoffe ich habe keine fehlentscheidung getroffen,wegen farbe...aber wird sich dann schon herausstellen
soooo,heute endlich mal geschafft die felgen wegzubringen...die m225 werden jetzt in ferric grey lackiert
bin schon auf´s ergebnis gespannt...dauert aber ca 4wochen,
gruss,
flo
tach
wie es die überschrift schon sagt,hat jemand zufällig eine adresse wo ich sowas machen lassen kann??
danke und gruss !
Ich hab in meinen e92 auch von sportsitze auf m3 ausstattung gewechselt.. Bei mir hat alles prima geklappt !
Muss aber dazusagen ich hatte davor schon alle el. Sachen...
Wegen airbag,dachte die sind alle gleich...serie,sport,m3..
Gruss,flo
Einzige ist das ich noch umcodieren muss auf leder (hatte vorher blue shadow/alcantara) da die sitzheizung nicht richtig warm wird
Ähm so direkt ist die auch wieder nicht
Bei langsamer Fahrt sind es rund 1,5 Umdrehungen zwischen den Anschlägen. Und die drehen auch nicht automatisch, d.h. wenn du aufhörst am Lenkrad zu drehen lenkt da nix automatisch weiter ;-)Beim einschalten muss eine Lampe mit einem Lenkrad und einem Ausrufezeichen daneben kurz aufleuchten und dann ausgehen, ich bilde mir ein das sei für die Aktivlenkung.SR
Das ist glaub ich das lämpchen für den lenkwinkelsensor oder?
Gruss,flo
Um welche Abdeckungen der Boxen handelt es sich?
Individual Ausstattung? Sieht sehr gut aus.
biete ich zur zeit auf ebay an
waren bei meiner neuen ausstattung dabei...aber bei mir passen sie farblich nicht dazu
@ Tobi330i : sieht sehr gut aus !!!
ist eine gebrauchte originale m3 innenausstattung deswegen nicht mehr ganz ohne falten
danke für den tip das mit nen fön habe ich glaub ich auch schon mal gehört,evtl ein versuch wert
tach !
es ist vollbracht...innenausstattung ist drin
hier mal zwei pics die leider überhaupt nicht farbecht sind ....scheiss handy
[Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/2191/bambussitze.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img121.imageshack.us/img121/7332/bambusseite.jpg]
kommt in echt 100000000000 mal schöner rüber,wenn ich im frühjahr das auto wieder anmelde mache ich bessere
jetzt habe ich bloss ein problem....sitzheizung werden nicht mehr so warm wie mit den anderen sitzen....kann das sein das ledersitze codiert werden müssen? da leder ja dicker ist als stoff....und evtl nicht so viel watt ausgegeben wird
danke und gruss,
flo