Ähm,dann geh mit dem ganzen Zeug doch einfach am Donnerstag zum TÜV... dann weißt du es 100%ig
und wir müssen nicht lange Drumherum reden.
Ist doch kein Akt.
""
Ähm,dann geh mit dem ganzen Zeug doch einfach am Donnerstag zum TÜV... dann weißt du es 100%ig
und wir müssen nicht lange Drumherum reden.
Ist doch kein Akt.
Yep und die Adapter für die Nabe.
Aber wenn Proxi sagt es muss massiv gemacht werden..dann ist es da nicht bloß mit Kanten anlegen getan.
Wenn du Pech hast reißt dir der Lack.. aber bleibt dir überlassen ob du soviel Kohle für die felgen vergraben willst
Das heißt das du deine Radläufe ziehen/Bördeln müsstest.
+ neue Reifen.
Kauf dir andere Felgen!
Erste Seite stehen die Rad/Reifenkombinationen ![]()
Ohne jetzt nach zu sehen,ET 13 und ET20 .. wird nix
E39 hat aber auch andere Reifenkombination,desweiteren eine andere Rad Nabe. Also brauchst du andere reifen und einen Naben Adapter.
Dann kommt noch dazu was haben die für eine ET? Denn 10j an der HA ist auch nicht ohne
Hi
Ich verweise mal auf diesen Thread;)
zulässige Rad- /Reifenkombinationen
Dort geht es auch bitte weiter.
Reifenkombination passt eigentlich eh nicht 235 zu 255

Sehr schönes Auto!
Ja auch echt bis unters Dach ausgestattet - ein Heckrollo hätte ich im M3 nicht erwartet
Beim M macht es aber Sinn,denn der Großteil der anderen KFZ werden hinter dem M fahren ![]()
Glückwunsch! Wirklich Wunderschöner M ![]()
Mit den ESD Mod's beschäftige ich mich zur Zeit auch ein bisschen da sich ein Kumpel auch einen M3 gekauft hat.
Gibt ja soft,Medium und Hard. Jeder empfindet natürlich anders,aber Medium ist meiner Empfindung schon gut laut.(mir gefällt es,aber Kumpel muss teilweise zu Kunden..)
Aber laut Aussagen im Netz ist soft Mod nicht lohnenswert..
Schon mal geguggt was ein X5 an Versicherung kostet ?