Beiträge von MA92
-
-
Hi Leute,
ich würde gerne die M Stoßstange fahren und schaue nach einem Original Teil. Im Internet finde ich sehr häufig Facelift Stoßstangen und sehr selten mal eine Vorfacelift Stoßstange. Meine Frage daher wäre: passt eine Facelift Stoßstange auch auf ein Vorfacelift?
Daten zu meinem Fahrzeug:
BMW E92 Bj. 11/2007Danke
-
Hi Leute
ich habe mir für mein E92 320i VFL Bj. 2007 ein MFL geholt und will diesen einbauen. Mein Auto verfügt schon über ein Tempomat und dem Regensensor. Ich habe auf EBay ein „Wickelfederkassette Schleifring MFL“ gefunden doch weiß ich nicht, ob dies alleine reicht oder ich gleich die ganze Schaltzentrale am Lenkrad mit wechseln muss. Meine Idee war es, den Wickelfederkassette Schleifring zu kaufen und diesen auf mein vorhandenes Schaltzentrum der Lenksäule anzubauen. Nur bin ich mir unsicher, ob das überhaupt geht. Hat jemand Erfahrung hiermit und kann mir tipps geben? Wäre für jeden tipp dankbar.
-
Gerne, aber Du weißt ja wenn Du das Modul einbaust wird der Airbag auf dieser Seite beim Unfall (wünsche ich natürlich keinem) leider nicht auslösen....
soweit ich das verstanden habe simuliert das Modul ein Beifahrer in dem die Spannung der Matte zum Sensor geregelt wird, wodurch der Airbag nicht deaktiviert wird sondern im Gegenteil permanent aktiv ist. Aber werde mich nochmal reinlesen was dieses Modul da genau tut. Vielen Dank für den Hinweis
-
Die Sitzbelegungsmatte ist defekt.
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mir direkt ein Modul bestellt der das Problem lösen soll, da die Matte zu ersetzen und einzubauen viel zu teuer wäre
-
Hallo Leute,
bei meinem E92 von 2007 leuchtet die Airbagleuchte und das Anschnallsymbol auf, doch wenn jemand auf dem Beifahrersitz sitzt erlischt die Leuchte und leuchtet gelegentlich wieder auf. Ich habe mitbekommen dass das öfter vorkommt. Kann mir jemand sagen welches Teil gewechselt werden muss oder was vielleicht getan werden muss?
Vielen Dank Leute