Ja das stimm Dobs!Prins ist schon teuer aber ich habe gehört das die einzige anlage ist die bei den Valvetronic Mottoren richtig funktioniert!! Wegen dem unterdruck oder sowas!Kenne mich da auch nicht so aus!Möchte auch eine BRC Anlage verbauen und habe jetzt gehört das die Prins bei den mottoren die beste sein soll!Stimmt das???
gruß
Beiträge von hajto04
-
-
-
Also das würde ich nicht so sagen!!Die BMW motoren sind sehr gas fest!!!Es hängt immer von dem umrüster ab !Wenn er keine ahnung hat funktioniert die anlage nie richtig gut!!Deshalb last dir richtig zeit und suche dir einen richtig guten umrüster der wirklich ahnung hat!!Und nicht auf billig angebote gehen! bei einem 6zylinder sollte die anlage so ab 2400€ schon kosten.Alles andre ist muß aber nciht sein schlechte arbeit .
Werde auch in zwei wochen eine anlage verbauen lassen bei meinem E91 325.Die besten anlagen für einen BMW sind aus meiner erfahrung die Prins und die BRC aber es giebt bestimt auch andre.
Aber das wichtigste ist ein guter Umrüster!!SEHR WICHTIG!!!
Gruß -
Hi ,vielleicht ist der was für dich! http://www.hoell-ft.de/
Habe bei ihm vor 1 monat meinen auch machen lassen und echt eine TOP arbeit!!Zum klasse preis 200€
und der typ ist echt super drauf!Schau mall nach!
Gruß Tom -
Jetzt für 72€ inkl.versand!!!!!!
-
Und ich dachte schon es geht darum das Gas umzubauen
-
Danke euch für die antworten!
Habe morgen einen termin bei einer Firma die autos schon seit langem auf Gas umbaut !
Mall sehen was die so sagen! -
Hi ,
Habe seit ca.4 wochen einen E91 325i touring und spiele mit dem gedanken den auf gas umzubauen!!
Hatt das schon einer hier gemacht ?speziel bei touring??Habe gehört das das nicht so einfach geht bei touring !!Möchte auch keinen zylindertank im koferaum haben !!Habe was vom unterflur tanks gehört!!Was sollte oder was kosstet der spaß??
Danke schon mall für antworten und tips!!
Gruß -
Bitte euch hier eine Poliermaschine mit allem zubehör NEU!!Habe zwei bei ebay gekauft und brauche die eine nicht !
Sehe hier http://cgi.ebay.de/PROFI-POLIE…zeuge?hash=item45eeb6a8b9
Für 80€ inkl.versand
-
also die sind erst mall reserviert!