Beiträge von motormartin

leider verfolgt bmw auch seit längeren eine sparpolitik wo immer die günstigeren teile verbaut werden, siehe Ventildeckeldihtung und vakuumpumpe beim VFL des 4 Zylinder oder den Turbos bei den größeren.

war auf deinen satz gemeint " da knickt nix,ist halt bmw"

nicht gegen dich gerichtet, aber ich wurde auch leider eines besseren belehrt :(

Alles klar, natürlich wird immer billiger gebaut.

Auch bei BMW, allerdings ist es nicht mit meinem T5 Bj2005 zu vergleichen.

Was für ein Billigschrott hier verbaut wurde, ist echt der Hammer !!!!!

Sieht alles sehr gut aus. Knicken kann dort garnichts, ist halt BMW !

Wo sind die Sicherungen für die Nebelscheinwerfer?Im Sicherungskasten gibt es nur zwei 40A SAicherungen für das Licht.

Echt merkwürdig!

LG Martin

Bei meinem 2007er 320D E91 fing es an, dass angeblich der rechte Nebelscheinwerfer nicht mehr funktionierte.

Als ich die Nebler anschaltete funktionierten beide und die Warnung verschwand immer, beim nächsten Starten war sie wieder da. :?:

Jetzt nach einiger Zeit leuchtet die Lampe aber gar nicht mehr, Glühlampe ist nach Austausch OK, trotzdem Warnung und geht auch nicht.

Ich finde auch keine Sicherung für die Nebelscheinwerfer, sollten doch extra abgesichert sein?

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem, oder kann mir sagen welche Sicherung es ist?

Danke und Gruß

Martin

Hallo, ich habe mir dieses Wochenende PDC hinten und die originale schwenkbare Anhängerkupplung nachgerüstet.
    Kupplung soweit sogut , Modul für die Auslösung fehlt noch.
    Beim PDC bekomme ich die Anzeige auf dem Bildschirm, aber auch eine fehlermeldung es sei ausgefallen!
    Muss es erst bei BMW kodiert werden, und ist es so korrekt ?

danke und Gruß martin