Muss noch hinzufügen dass ein gebrauchter Motor vom 530i eingebaut wurde, sollte also auch für die 272 ps ausgelegt sein.
Vg
Beiträge von AlpinaB3F30
-
-
Hallo zusammen,
Wir haben bei meinem 325i N53 mit 3L Motor die ansaugbücke vom 330i incl der beiden disa nachgerüstet.Nun meine Frage, wir möchten das ganze in der DME und im CAS codieren, also von UL auf OL, dazu müsste man aber die Betriebsstunden im MotorSG unter 10 Stunden setzen, weiß jemand wie das funktioniert oder hat das schon mal wer gemacht?
Vg Michael
-
Hallo zusammen,
Wir haben bei meinem 325i N53 mit 3L Motor die ansaugbücke vom 330i incl der beiden disa nachgerüstet.Nun meine Frage, wir möchten das ganze in der DME und im CAS codieren, also von UL auf OL, dazu müsste man aber die Betriebsstunden im MOtorSG unter 10 Stunden setzen, weiß jemand wie das funktioniert oder hat das schon mal wer gemacht?
Vg Michael
-
Hallo zusammen,
Wir haben bei meinem 325i N53 mit 3L Motor die ansaugbücke vom 330i incl der beiden disa nachgerüstet.Nun meine Frage, wir möchten das ganze in der DME und im CAS codieren, also von UL auf OL, dazu müsste man aber die Betriebsstunden im MSD80 unter 10 Stunden setzen, weiß jemand wie das funktioniert oder hat das schon mal wer gemacht?
Vg Michael