Was mir in letzter Zeit immer mehr auffällt, sind die (allesamt jungen) Knallköppe, die während der Fahrt meinen, sie müssten sich ihr Smartphone vor die hohle Nuss halten, um die ach so wichtigen Facebook News und was weiß ich was für´n Kram abzurufen.
Da platzt mir früh morgens auf der BAB regelmäßig der S..., wenn ich nach kilometerlangen hinterher gedödel die hell erleuchtete Birne endlich überholen kann!!
Oder der hier: Vor einigen Tagen bin ich spät abends nach Hause gefahren und stehe auf der Landstrasse, hinter einem Twingo, an der Ampel. Es ist dunkel und weit und breit niemand. Die Ampel wird grün, und...nichts. Ich hupe kurz, wieder nix. Ich fahre langsam links vorbei und halte neben dem Twingo, mache die Scheibe runter und frage ob das (nun erkennbare junge) Mädel Hilfe brauch. Da sagt die doch glatt: "Verpi... dich Alter, du siehst doch, dass ich gerade beschäftigt bin" und hält mir ihr Sch...-Handy entgegen.
Was mir dabei durch den Kopf geht darf ich ja leider nicht mehr niederschreiben, da sonst beim Ami-Lauschdienst alle Alarmglocken angehen
Looooool, glaub da wär ich mal kurz ausgestiegen, ab zum Kofferraum und mal den (selbstgeschweissten und somit ziemlich großen) Radschlüssel rausgeholt dass der mal so richtig das Herz in die Hose rutscht