Beiträge von Philipp.W

    Hi cczz, danke schonmal für deine Antwort, ich werde heute noch die Rechnung zugeschickt bekommen, dann kann ich genauere Infos bekanntgeben.
    Wichtig ist mir eigentlich nur, dass nicht in den nächsten 50.000 km vierstellige Rechnungen auf mich zukommen.
    Magnetventile wechseln wäre also nicht wirklich ein Thema, kann man locker selbst durchführen und kostet nicht die Welt!
    Den Valvetronicmotor zu tauschen wäre denke ich ebenso keine zu hohe Rechnung.

    Hallo Leute!


    Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem passenden E92 325i.
    Wichtig ist mir vor Allem M-Paket, Navi, Schiebedach - hierzu lassen die Angebote des Marktes leider zu wünschen übrig...
    Nun habe ich einen 325i gefunden, der mir optisch zuspricht und preislich auch optimal ist.
    BJ 02.07
    170.000 km gelaufen
    Somit der N52B25 Motor welcher ja eigentlich keine riesigen Probleme bereiten soll.
    Nun die Frage: Sind 170.000 km ein Problem für den Motor bzw. kann ich mich auf höhere Rechnungen in Zukunft einstellen?
    Hat jemand Erfahrungen mit einer solch '"hohen" Laufleistung?
    2016 hat der Vorbesitzer ca. 6.000€ in eine Wartung mit größeren Reparaturen investiert. Alle 10-15.000 km hat er laut seinen Aussagen Öl und -Filter gewechselt.


    Würde mich um einige Erfahrungsberichte von Euch freuen!
    LG