Beiträge von Vmax



    Hi,


    echt klasse Hinweis mit dem Teil von Lidl! Werde ich auch bestellen... :thumbup:


    Gruß aus Berlin
    Rainer

    Hallo Andreas,


    klasse! Drücke dir beide Daumen...


    Zum Ende der Verhandlungen solltest unbedingt noch nach einem Forumsrabatt fragen. Vielleicht geht da dann noch etwas am Preis... ;)


    Gruß aus Berlin
    Rainer

    Also, vielen Dank für die Links; :thumbup:


    Reifenonlineversand führt leider den WR Bridgestone nicht. Reifentiefpreis.de ist trotz 7€ Versandkosten bisher am billigsten:


    363,32€ für 2 WR.


    BG84: Bin schon gespannt, danke dir!


    Gruß
    Rainer

    Dankeschön, Holger!


    Reifendirekt nimmt nur 6€ mehr pro Reifen. Guter Link... Bei Giga-Reifen sind die Versandkosten schon enthalten.



    Hallo BG84,


    die genauen Daten stehen oben in Post Nr. 1.


    Vielleicht hat ja dein Kumpel wirklich einen tollen Preis parat.


    Vielen Dank und Grüße
    Rainer :thumbup:

    Hi,


    explizit geht es zunächst um Neukauf von Winterreifen. In der Bucht habe ich günstig 17"er Alus mit Bereifung


    Bridgestone Blizzak 225 / 45 / 17, 94V - RFT (LM 25)


    erworben.


    2 der WRen sind am Anschlag von 4mm Profil. Nun könnte ich über


    www.giga-reifen.de


    für 188€ pro Stück -ohne Montage- neue erwerben.


    Wie ist eure Einschätzung, günstig oder habt ihr noch billigere Quellen?


    Vielen Dank und Gruß
    Rainer



    Hallo Andreas,


    okay, besserer Sound, habe verstanden. Leider kenne ich hier bei uns im Kreis keinen, der das was du vielleicht magst, an seiner Rakete montiert hat. Soundfiles von Bastuck und Eisenmänner gibt es ja genug bei Yout... Die Quali bzw. Originalwiedergabe entspricht meines Erachtens nicht der Realiät. Ist halt immer so ne Sache mit den Aufnahmen...


    Wenn du wirklich deinen persönlichen Sound möchtest, also das, was du am ESD-sound magst, dann kommst du aus meiner Sicht nicht an


    www.stueber-auspuffanlagen.de


    vorbei. Nur diese Jungs bauen dir die Anlage nach deinen Wünschen. Du bestimmst den Sound...


    Schau mal dort rein...


    Gruß
    Rainer

    Schöner Bericht, lieber Andreas!


    Wenn du auf Leistung und Sound setzt, dann bist du -aus meiner Sicht- bei Kelleners gut aufgehoben. Unter 1000€ läuft da zwar nichts, ergebnismäßig wird es mit Sicherheit keine Enttäuschung geben. Kennfeldoptimierung, andere Nockenwellen (von Schrick, soweit ich weiß), spezi Sportluftfilter, modifizierte ESDs.


    www.kelleners-sport.com


    Anfrage kostet ja nichts...


    Gruß aus Berlin
    Rainer