Danke schon mal für Eure ganzen Tips bezüglich eventueller Schwachstellen
Ich werde dann nächste Woche mal n Update hier rein setzen, ob ich ihn mir geholt habe.
Gruß
Danke schon mal für Eure ganzen Tips bezüglich eventueller Schwachstellen
Ich werde dann nächste Woche mal n Update hier rein setzen, ob ich ihn mir geholt habe.
Gruß
Vielleicht doch - versteckte Mängel erkennst du nicht, mach am besten einen Gebrauchtwagencheck. 15 Jahre ist schon ein sehr hohes Alter, Rost kommt irgendwann durch und entweder ist die Laufleistung sehr hoch oder es wurden viele Kurzstrecken gefahren, beides ist ein hohes Risiko.
naja...
Er hat erst 118000km runter und wäre für 4500 € zu haben.
Auf den Bildern sah er schonmal sehr gepflegt aus.
Ich würde sagen,anschauen kann man sich den zumindest ja mal
Da ich vorher noch nie nen E91 hatte,weiß ich natürlich leider nicht wo die typischen Schwachstellen wären und auf was man besonders achten sollte.
Vielleicht könnte mir da der ein oder andere von Euch ein paar nützliche Hinweise hierzu geben.
Ich wäre dafür sehr dankbar...
Gruß
bimmer.work
oder leebmann24.de
Besten Dank
bimmer.work hat bestens funktioniert.
Nun muss der Wagen mich nur noch live überzeugen...dann steht dem Kauf nix mehr im Wege
Danke Dir für Deinen Rat.
Gruß
Hallo,
ich habe vor, mir nächste Woche eventuell einen 320i aus dem Jahr 2006 anzuschauen.
Da der Händler etwas weiter weg ist, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit für mich gibt, anhand der FIN ( die habe ich bereits durch eine mir zugeschickte Kopie der Zulassung ) die Ausstattung des Fahrzeuges zu prüfen.
Ich habe im Netz nur kostenpflichtige Seiten dazu finden können.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch dazu Rat und kann einem Neuling eine Möglichkeit aufzeigen,die kostenfrei wäre.
Ich danke Euch schon mal im Voraus.
Gruß