Beiträge von iamjan

    Hi,


    ich hatte genau das gleiche Problem.

    Hört sich schlimm und stört beim fahren.


    Nach paar Tagen ist mir die Klima (Innenraumgebläse) abgeraucht.

    Hab mir dann einfach nen neuen bestellt und selber gewechselt. Ging sehr einfach.


    Wenn du kein Geld ausgeben möchtest würde ich dir empfehlen das Teil mal auszubauen und zu reinigen und neu zu Ölen.

    Falls du aber gleich nummer sichen gehen möchtest, kauf dir einfach nen neuen die sind net so teuer.


    Grüßle aus dem Süden :)

    Hi Servus,


    ich habe an meinem den Reuter ESD eingebaut.

    Und ich muss wirklich sagen auch wenn ich nur den 2,5L hab hört der sich für das Geld sehr gut an.

    Er kommt halt leider nicht an den PP-ESD ran, aber für das Geld ist der von Reuter die meiner Meinung nach die beste alternative.


    Grüßle aus dem Süden :)

    Hi,


    hast du die Batterie während des Umbau abgeschlossen?
    Ich hatte das selbe Problem nämlich gehabt.


    Würde mal Probieren die Batterie kurz abzustecken und dann nach 2-3min wieder anzustecken.


    Ansonsten bei der 3er Reihe gibt es eine Rückrufaktion wo genau solche Probleme mit behoben werden.
    Bei der Rückrufaktion prüft die Vertragswerkstatt nach dem Kabelbaum des Gebläse Motor da hier manche Autos abgefackelt sind.


    Würde das auch prüfen lassen ist alles Kostenlos und schadet dir ja nicht. :thumbsup:


    Ansonsten würd ich nochmal alles aufbauen und schauen das wirklich alles richtig angeschlossen ist.


    Mfg iamjan :juhu:

    Hi bmw friends,


    ich fahre einen 325i e90 M-Paket 2006 Baujahr und möchte die Frontscheinwerfer komplett austauschen.


    Habt ihr da in irgendeiner Hinsicht schon Erfahrung gemacht?


    Hab da schon ein weng gelesen und vieles gefunden.


    Würde gerne noch die meinung anderer Leute hören. :huh: