Danke werde mich erkundigen lg
Beiträge von Albert Farkas
-
-
Hat jemand zufällig 6x injektor 13537589048 herum liegen also neue ? 😂 kennt wer wo sie billiger sind wie in lebmann24 oder so ? Danke lg
-
Würdest du lieber überholte oder neue einbauen lg ?
-
Kann ich die Zündspulen usw ausschließen ? Danke
-
Hallo Liebe Mitglieder !
Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Bmw 325i N53 2010 schwankt die Drehzahl sehr beim Kaltstart wenn es kälter wird ca bei 15 grad. Wenn ich das Auto im Stand stehen lasse also nicht gleich wegfahre dann leuchtet die motorkontrolleuchte auf ! Ab und zu kommt die Fehlermeldung: Leistungsabfall weiterfahrt möglich !
schlüssel abziehen neu starten alles weg. Das ganze prozedere geht ca 2-3km gas annahme ist auch sehr schlecht wenn er kalt ist also wenn ich weniger gas gebe beim schalten vom 2 in den 3 gang zuckt er halt man merkt es und ich bitte euch um hilfe weiß nicht wo ich anfangen soll hat jz ca 192.000km obenHd pumpe wurde bei ca 100.000km getauscht.
lg albert -
@Panik45 kann ich mit dem auto fahren daweil oder sollte ich das erster beheben ?
-
Danke dir rechtherzlich
-
@Panik45 wie bekomme ich die am besten raus und was muss ich da beachten ? Möchte nicht in die werkstatt fahren dafür etc das kostet zuviel. Ich hoffe das nicht die zylinderkopfdichtung kaputt ist. Kann es sein das dass öl dort bei der schraube rausrinnt und dadurch der ölstand fällt alle 500km ca hab das beobachtet nach 500-800km fällt er von max auf die hälfte. Hab jz 183.000km oben
-
Wie kann man die zylinderkopfdichtung ausschließen ? Sollte normal karamellsoße sein wenn man den öldeckel runter nimmt ? Öl wärmetauscher dichtungen ansaugkrümmer dichtungen habe ich selber getauscht und beim ölfilter. Ich biete euch um hilfe
Dankeschön
Mfg -
@Panik45
Ich bin neu hier das bild is aus dem internet wo die schraube abgerissen ist denk ich mal
Bei mir ist diese schraube nicht vorhanden und das loch ist voll mit öl
Also da sollte eine Kopfschraube sein beim n53b30A ?
Danke lg