Beiträge von Eddy 63

Hier gibt es einige im Forum , die Bauen das auch ein, mit zusätzlich USB und etwas günstiger.
    Vorteil: Ich habe Freisprecheinrichtung (wie von BMW angeboten) mit zusätzlich USB-Anschluß für Musik-USB-Stick.----> das Kann BMW nicht anbieten!

Diese Variante würde mich interessieren. Es geht sich nicht in erster Linie Geld zu sparen. Es soll eine vernünftige Lösung her. Wer hat denn diese Variante wie oben beschrieben in seinem Auto ???

Hallo und einen schönen guten Tag.

Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage.
    Wir haben für unsere Tochter einen 318i Touring von 2007 gekauft. In der Artikelbeschreibung stand drin der Wagen hätte eine Freisprecheinrichtung. Leider mussten wir nun feststellen, daß es keine Freisprecheinrichtung gibt. Das Auto hat nur ein Radio/ Navi mit 6 Fach Wechsler im Kofferraum. In der Armlehne befindet sich ein Aux Anschluss über den unsere Tochter Musik hören kann. Was brauchen wir um eine Freisprecheinrichtung zu installieren? Gibt es günstige Möglichkeiten ohne gleich ein neues Auto zu kaufen ? Bei BMW sagte man mir, es gäbe eine Möglichkeit, es würde alleine an Teile 700 Euro kosten . Was habt ihr gemacht, oder könnt ihr empfehlen ? Ich bin für alle Infos dankbar. Habe schon mal etwas durch Forum gestöbert, aber viele Sachen versteh ich leider nicht ( Ccc, Combox...)

Schöne Grüße Eddy