Beiträge von Sticky330D

Der 335i hat doch auch 306ps...
    Und der 335d hat 285ps wenn ich nicht irre...

Die kommen ja auch klar damit ???
    Wieso sollte ich dann einen sündhaft teuern wagner-LLK einbauen wenn ich nicht mehr als 300ps will ?

Motorschutz bleibt erhalten !

Und was heisst hier sparen ?!?!
    Es ist immeroch ein originaler bmw-kühler und nicht irgend ein billiges imitat ?

Der hobel fährt 6000km im jahr es ist mein spaßfahrzeug... (ja untypisch für diesel)
    Bei 15tsd. Km und mehr pro jahr würde ich garnicht an tuning denken ?!

• Hallo PD

Irgendwo müss ma auch mal die kirche im dorf lassen...
    Ich will ja keinen neuen M3 auf 800ps aufmachen sondern einem 330d von 2011 ein paar extra pferdchen verpassen...

Hab mich mit ein paar leuten aus der region unterhalten die sehr zufrieden sind mit der arbeit des tuner-teams und die tatsache dass es auch eine tüv eintragung gibt lässt vermuten dass es keine völligen hinterhof-pfuscher sind ^^

Aber bezüglich des LLk hab ich auch gedacht bzw. Schon gehört dieser sei plug & play

HALLO smile.png

möchte meinen 330d bj.11 per kennfeldoptimierung von 245ps auf ca.310ps aufmachen...

Jetzt gehen die meinungen meiner "kfz-gurus" doch ein wenig auseinander, ein paar meinen ich solle einen 335d LLK verbauen, ander wiederum meinen ich kann alles original lassen und wieder andere meinen ich brauche mindestens einen wagner evo 2...

Da ich kein kfz-schrauber durch und durch bin weiß ich nun nicht was ich mir genau anschaffen soll...
    (Preislich tendiere ich zum 335d LLK da mir ca. 800€ für einen evo 2 zu übertrieben erscheint für ca. 60ps mehr...)

Über den turbo hab ich mir auch gedanken gemacht aber mir wurde durch die bank versichert dass dieser es noch gut verkraftet...

Falls ich dem turbo doch zuviel zumute oder jemand eine konkrete antwort zu meinem LLK problem hat würde ich mich über eine kurze antwort freuen

Also ich habe vor es beim eberl machen zu lassen !

Gepfuscht wird nicht!
    alles mit eintragung usw....
    Garantie für den motor kann er mir nicht geben (160.000km)
    aber mir wurde gesagt llk 335d, original turbo kann bleiben und gut iss
    Der andere mitarbeiter am telefon meinte was von evo 2 sonst wird das nix

Jetzt bin ich verunsichert

(Welcher tuner gibt denn bitte garantie auf die haltbarkeit des motors nach dem tuning...)

HALLO :)

möchte meinen 330d bj.11 per kennfeldoptimierung von 245ps auf ca.310ps aufmachen...

Jetzt gehen die meinungen meiner "kfz-gurus" doch ein wenig auseinander, ein paar meinen ich solle einen 335d LLK verbauen, ander wiederum meinen ich kann alles original lassen und wieder andere meinen ich brauche mindestens einen wagner evo 2...

Da ich kein kfz-schrauber durch und durch bin weiß ich nun nicht was ich mir genau anschaffen soll...
    (Preislich tendiere ich zum 335d LLK da mir ca. 800€ für einen evo 2 zu übertrieben erscheint für ca. 60ps mehr...)

Über den turbo hab ich mir auch gedanken gemacht aber mir wurde durch die bank versichert dass dieser es noch gut verkraftet...

Falls ich dem turbo doch zuviel zumute oder jemand eine konkrete antwort zu meinem LLK problem hat würde ich mich über eine kurze antwort freuen