Danke danke ich hoffe mal nicht das ich das wahnnsig an kohle reinstecke
Beiträge von Mane
-
-
Mal ne frage nebenbei gibt es schrauben dazu oder muss man die noch seperat bestellen ?!
-
Viiiieeelen daaaank ihr seit die besten
hab da jetzt was bestellt
-
Vielen dank aber das hat noch bissel zeit erstmal muss der koffer runter dann bissel kosmetik winterreifen noch und dann hab ich im winter zeit die sachen zu kaufen
komme aber bestimmt nochmal drauf zurück
-
sind denn standardmäßig auch die nötigen kabel für den zigarttenanzünder vorne vorhanden?
ansonsten kommt der preis schon hin...
Ne brauch ja kein aschenbecher in dem sinne, möchte einfach nur die klappe mit einem ablagefach haben die ich schließen kann weil mir jeder aufs kleingeld schauen kann
Oder du holst dir nen kompletten Satz Interieurleisten und verkaufst deine wieder.
Habe ich auch überlegt aber 300€ dafür zu bezahlen und wer weiß ob ich meine verkauft bekomme für fast das selbe ist die frage -
Da ist das problem in der bucht ist nix drin was ich brauche bei bmw sind es knapp 90€ für zwei teile
-
schickes ding!
Carbon Flaps oder Heckspoiler wäre noch was, noch läuft die passende SB im Hintergrund.
Viel Spaß damit
Ja hab ich auch schon überlegt wegen den flaps aber stossi müsste gelackt werden.Wegen dem kofferraum muss ich mal überlegen der carbon spoiler gefällt mir auf schwarz nicht, und bin auch am überlegen wegen der csl heckklappe;)
Sorry aber was läuft im hintergrund ?!
-
Sorry aber suche nix gebracht
Habe eine frage zum dekor, hab nicht raucherpaket und somit keine aschenbecher und keine blende.
Habe die ausführung, offenes fach.Meine frage ist ob die aussparung die selbe ist mit blende oder ohne ?!
Danke
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26748387bu.jpg]
-
US-TFL ist ja ebenfalls nur eine reine Codierungssache ohne etwas umbauen zu müssen
Geht das aber bei nem LCI überhaupt noch? Die inneren Scheinis werden doch dort nur noch als Abbiegelicht eingesetzt, oder?!Und, Mane, bitte nimm das Apostroph ausm Titel, da gehört keins hin. Ich krieg da immer Plaque, wenn ich das sehe ...
Das mit dem codieren ist mir schon klar hatte das bei meinem vfl auch schonUnd dein wunsch war mir befehl haha
damit du kein augenkrebs bekommst
-
Haha ja siehst du
wie gesagt soll nicht soviel dran gemacht werden