Hallo Liebe Gemeinde ich frage mich die ganze zeit ob es in Essen irgendwo was gibt wo die Tuningszene in Essen sich trifft ?!
Kann mir da jemand helfen ?!
Hallo Liebe Gemeinde ich frage mich die ganze zeit ob es in Essen irgendwo was gibt wo die Tuningszene in Essen sich trifft ?!
Kann mir da jemand helfen ?!
Danke Dir!
Hast Du damit Probleme irgendwo hinzukommen? Setzt Du manchmal auf?
Ne überhaupt nicht, fahre wenn dann auch bissel quer über die bremshügel aber sonst komme ich überall lang, bin auch top zufrieden mit den Federn
Kannst Du bitte mal messen, wie viel Bodenfreiheit Du noch in der Mitte deiner Frontschütze hast?
Es sind ca. 12cm
Und Radnabe Börtelkante VA ist 33cm
Meine Frau grad neben mir: schicke Handtasche
Leisten kommen gut
Meine Frau zurück DANKE
So habe günstig endlich die alu feinschlief leisten bekommen und gestern sofort verbaut
Da ich jetzt ein paar über habe werde ich sie wenn ich wieder ein bissel flüssig bin in Piano Lack Lackieren lassen
Aber seht selbst
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100410/fmah2bxp.jpg]
ja....tief ist relativ.........für den einen sind 10mm tief, für den anderen 60mm, aber tiefer ist tiefer........auch ein m-fahrwerk ist "tiefer"!
"tiefer" als dass originalfahrwerk, das sind wir uns jetzt aber einig, oder?
JA Papi hast recht
Jeder muss wissen wozu er das auto braucht ne
Ich will einfach noch Fahren zu können ohne zu schauen zu müssen wo ich langefahre
Also ich find ned das H&R Schrott ist. Jeder der es gern tief mag wird da ohne Gewinde kaum drum herum kommen. Wie sich die Eibach fahren kann ich nicht sagen aber die Optik ist ist definitiv bei den H&R Federn besser.
Bei meinem Kleinen könnt man auch meinen es sei ein Gewindefahrwerk drin, sieht nämlich absolut perfekt aus (das Verhältnis vorne zu hinten) Die Eibach haben eher eine umgekehrte Keilform und das is für mich ein Nogo...
Vom Fahrgefühl und Kurvenlage hab ich auch nichts negatives zu berichten. In Verbindung mit 19Zöllern ist es halt nicht die komfortabelste Variante aber ich schätz das will man auch gar nicht....
Es sollte echt einen Thread geben, wo jeder Besitzer einen Erfahrungsbericht post. Welcher Motor, welche Federn, Bilder und eben wie es sich fährt. Muss ja mal ein Ende haben hier
Wer sagt den das man mit Federn tief kommen möchte, ICH z.b wollte nur ein bissel tiefer und das 19er noch gut aussehen !!!
Wenn man wirklich tief möchte muss man ein FW verbauen da kommt man so oder so nicht rum !!!
Also bei mir in verbindung mit den M-Dämpfer ist es eigentlich genau so geblieben wie vorher auch oder ich merk kein unterschied
Also habe jetzt die H&R 35/20 drin und muss sagen das es zu 100% reicht mit der Tief eund Härte
Ich kann sie nur weiter empfehlen
mosche.. hast du nur die federn ausgetauscht? Von der optik sieht es schon besser aus.. wie istn das mitm fahren, haste schon ein unterschied bemerkt? Möchte auch meinen etwas tieferlegen aber nicht das ganze fahrwerk (inkl. federn) austauschen (dazu fehlt mir im mom das kleine etwas
Also habe nur die Federn getauscht und bin super zufriefden, ist genau so hart wie vorher auch