Beiträge von Mane

Hsallo Leute, also ich muss sagen das ich bei BMW keine ahnung habe welche ET´s passen oder nicht !!!! ;(

Wollt mir halt Felgen zulegen aber meine frage ich ob ich diese maße drunter bekomme ohne problme,
    verbaue halt H&R 35/20 Federn und die Felgen haben vorne 8,5 et 18 und hinten 9,5 et 32.

Und habe angst das es alles schleifen wird, kann mir jemand was dazu sagen ?!

Mein Reden ;):thumbsup:

Hey Leute suche für den Kollegen eine Eisenman Auspuffanlage für sein E46 M3.

Wer weiß vieleicht hat jemand sowas oder kennt jemanden :D

hab mich mal ein bissel schlau gelesen, einer sagte mir 35/20 kommt ca. wie 45/30 und die 45/30 kommen ca. um die 50/40

Und denke wenn man ein Diesel hat reichen die 35/20 aus weil möchte auch nicht zu tief kommen.

Habe keine lust das es überall am schleifen ist !

du kannst ein gewindefahrwerk nicht mit einem tieferlegungssatz mit federn vergleichen! ;)

bei meinem bekannten sind schon 2x die hilfsfedern beim h+r gewindefahrwerk gebrochen........ :whistling:

Dann würde ich mal sagen hat er pech gehabt, aber kann halt nur von mir sprechen das die dinger top sind :D

Kenne mehrere Leute die welche gefahren sind und alle keine probleme ;)

Aber warum eintragen wenn bei den H&R Federn eine ABE dabei ist ?!

bei tieferlegungen von 35/25 oder 35/20 ist eine achsvermessung unnötig! ;)

Echt das wusste ich garnicht, ich denke mal schon weil die spur oder sturz sich immer ein bissel verstellt ;)

Also bei mir kommen am Donnerstag die H&R 35/20 rein !

Ich kann nur HR empfehlen hatte ein Gewinde im alten Auto und war mehr als zufrieden mit dem !!!