Danke thor141
Aber die M3 spiegel schwieren mir schon eine lange zeit im kopf rum aber der anschaffungspreis ist halt ein wenig erscheckend aber mal schauen weihnachten steht ja vor der tür hahaha
Danke thor141
Aber die M3 spiegel schwieren mir schon eine lange zeit im kopf rum aber der anschaffungspreis ist halt ein wenig erscheckend aber mal schauen weihnachten steht ja vor der tür hahaha
Alles anzeigen
Ja schon aber die m spiegel sind mir einfach zu teuer :([quote='Fab0liZer','index.php?page=Thread&postID=1688277#post1688277']
Zitat von »Mane«
Zitat von »Fab0liZer«
Moin,
kann hier an der Arbeit leider die bilder nicht öffnen
aber was ich zu Hause gesehen hab ist dein Auto doch tiefer ? oder hast du nur das Originale M Fahrwerk drin ?
MfG
Hello, leider noch das orginale m paket fahrwerk aber soll im winter weichen und ein deep einzug halten
Sehr gut , sieht aber aus als wäre er tiefer 🤗
Warte mal ab wenn das fahrwerk drin ist
Moin,
kann hier an der Arbeit leider die bilder nicht öffnen![]()
aber was ich zu Hause gesehen hab ist dein Auto doch tiefer ? oder hast du nur das Originale M Fahrwerk drin ?
MfG
Hello, leider noch das orginale m paket fahrwerk aber soll im winter weichen und ein deep einzug halten
Dicka, Du hast doch nur Unsinn im Kopf, wie soll dann Dein armer e90 aussehen, so etwa
Synek musst du alles verraten, nix kann man mehr jemanden im vertrauen sagen
Daaaanke
Jetzt noch ein fahrwerk für den karton und dann steht er so da wie ich es im kopf hatte
nach §21? Darf man glaub nach nem Jahr. Einer darf es auf jeden Fall erst nächstes Jahr
Problem ist, einer ist in Merseburg und zwei sind in Altenburg, das ist auch nicht direkt um die Ecke.Aber ein Traum ist es auf jeden Fall
![]()
![]()
Nicht schlimm fahre gern ein paar km zum eintragen wenn ich es eingetragen bekomme
Wo kommst du her wenn die 21ziger eintragen können dann komme ich zu den eintragen
Also ich war auch gerstern da und war sehr lustig nette leute gutes wetter rundum alles top !!
Und die mädels hatten auch spass
Danke danke jungs
Also ich bin mehr als zufrieden mit der leistung kann nur empfehlen zum robert zu fahren !!!:D