Beiträge von KJ_Schrauber

• Es ist ein TwinTurbo. Weißt du bestimmt.
    • Es ist ein TwinTurbo. Weißt du bestimmt.

War nicht böse gemeint, wollte nur helfen und unterstützen, weil ich von den N-Motoren weniger halte als denen mit Kennbuchstaben M( M57 etc). Und nein es ist kein Twin scroll meine ich auch der M57d30TOP mit 286 PS wie z.b im 535d E60LCI verbaut war ein Bi-Turbo.Zumind laut BMW original Ersatzteilliste:

https://shop.bmw.de/bmw-de-res…l_or_TID_NX91_or_TID_NX92
    Liebe Grüße :)

Danke euch allen!
    Der Zweite ist tatsächlich aus der Liste geflogen. War ein Unfallwagen. Bei dem Geld würde ich dann doch erwarten, dass sowas nicht vorhanden ist.

Der Blaue von Autoscout ist tatsächlich etwas suspekt. Ich erhalte auch keine Antworten auf meine Anfragen. Vermutlich ist der bereits verkauft.

Hallo guten Tag, Vielleicht kann ich dir ja mit meinem Beitrag ein wenig helfen ;). Die Fahrzeuge die du angeschaut hast sind alle sehr gut über die Leistung brauche ich dir glaube ich nichts erklären und dass der 335D ein Bi-Turbo Weißt du bestimmt. Wenn dir die Abgasnorm nichts ausmacht solltest du vielleicht einen mit dem M57TU2 Motor mit 231 beziehungsweise 235 PS nehmen den gab es auch als M57TOP Version mit Biturbo im 335D , Würde dir den empfehlen weil die N Motoren einfach die Kette hinten sitzen haben (anfällig) und diese auch vom Vierzylinder N47 übernommen wurde. Dann hättest du natürlich EURO 4 und mit dem andern EURO 5 bei den N57 Motoren. Persönlich würde ich dir raten die Euro vier Motoren zu nehmen weil die Kette einfach vorne sitzt und die für ihre Robustheit und Laufleistung bekannt sind. LG KJ

Guten Tag ich bin sehr neu hier habe aber den Beitrag im Forum gefunden und möchte noch mal Danke sagen dass du diesen Beitrag noch mal zum Leben erweckt hast da ja schon einige Jahre älter ist bei meinem 320d (Schalter) mit N47 würde ich das ganze auch gerne kodieren EntwicklungsTOOLS Habe ich bereits und BMW INPA auch könntest du mir vielleicht privat auf meine E-Mail-Adresse den Vorgang beschreiben ich wäre dir sehr dankbar ich kann auch nachvollziehen falls du dieses nicht tust aber wenn vielen Dank ich möchte meinen Wagen auch Vorschaden schützen durch diese Kodierung und ich habe auch einfach keine Lust mehr ständig die Kupplung treten zu müssen zum Starten ist doch einfach nur unnötiger Verschleiß oder?!habe ich bereits und BMW INPA auch könntest du mir vielleicht privat auf meine E-Mail-Adresse den Vorgang beschreiben ich wäre dir sehr dankbar ich kann auch nachvollziehen falls du dieses nicht tust aber wenn vielen Dank ich möchte meinen Wagen auch Vorschaden schützen durch diese Kodierung und ich habe auch einfach keine Lust mehr ständig die Kupplung treten zu müssen zum Starten ist doch einfach nur unnötiger Verschleiß oder Liebe Grüße KJ