Hi
ab zum , und nicht weiter rumfahren,
wird meisstens nicht besser und vor allem nur teurer.
Viel Glück, das es nur eine Kleinigkeit ist
Viele Grüße
Hi
ab zum , und nicht weiter rumfahren,
wird meisstens nicht besser und vor allem nur teurer.
Viel Glück, das es nur eine Kleinigkeit ist
Viele Grüße
Hi,
ist schon möglich, da pro Achse nur ein Belag überwacht wird.
Bei meinem Touring ist es vorne links und hinten rechts.
Und wenn dann ein Backen etwas klemmt,...
bremsen sie sich unterschiedlich ab.
Bei mir wars umgekeht, da sind die überwachten stärker abgenutzt gewesen,
deshalb kam der Wechsel frühen, die anderen waren eig. besser.
Viele Grüße
Hi,
Ausstattungumfang un Preis passen schon, meiner Meinung nach.
Aber ich würde keine Beige Innenausstattung wollen.
Aber geht ja darum, das er die gefällt!
Hi,
bei meinem 88 järigen Opa halten die Bremsbeläge auch 150Tkm.
Aber Spass beiseite, hattest du den Wagen von Anfang an?
Frage nur, da ich so Sachen wie Bremsbeläge selber mache,
und auch den BC dann zurück stelle, somit habe ich für solche Sachen natürlich auch keinen Eintrag.
Also wenn deiner einen Vorbesitzer hatte, der vielleicht in einer freien Werkstatt war?
Viele Grüße
Tolles Fahrzeug.
Was mir fehlen würde ist aber das Navi,
nicht das ich es brauche, aber der Bildschirm und
die Bedienung übers I-drive.
Weiter sooo!!!
Hi,
weiss zwar, das dies nicht der richtige Ort ist,
aber vielleicht hat jemand noch was im Keller liegen.
Suche für eine bekannten Räder für deinen 1er E87.
1. Winterräder, gerne auch auf Stahlfelgen.
2. Was schönes für den Sommer 18 oder 19 Zoll.
Habe mal gelesen das es die 269 oder 313 auch mit der passenden Einpresstiefe für den 1er gibt.
dürfen Gebrauchsspuren haben, wenn der Preis passt.
Einfach mal anbieten.
Viele Grüße
schorsche
Mein Kumpel arbeitet bei
Toyota und die reparieren nur noch bis "H" sprich max. 210km/h
und wenns ausserhalb der ersten Rille ist auch nicht.
Aber da gibts ein Richtlinie, bis wann rep. werden darf, einfach
zum Reifenhändler gehen.
Viele Grüße
Hi,
nehme auch mein eigenes Öl mit.
Kaufe von BMW das Longlife04, das mein Händler auch verwendet,
nur das ich es für 6,- bekomme.
Einen kleinen Aufschlag nimmt mein Händler auch,
denke es waren zw. 1,- und 2,- € pro Liter, was er als Entsorgungskosten deklariert.
Unterm Strich spare ich so pro Ölwechsel 60,--70,- Euronen.
Viele Grüße
Hi,
Rechnung finde ich auch nicht so teuer.
Würde vielleicht aber auch anders gehen, je nach Werkstatt.
Hatte bei meinem Golf4 mal das Probelm, das bei der Türe Wasser reinkam.
Irgend eine Dichtung des Aggregateträgers in der Tür war die Ursache.
Dank einer guten Werkstatt wurde der Ganze Träger getauscht, da es dort eine Kulanz von VW gab
und somit alles übernommen wurde.
Hätte die Werkstatt nur die Dichtung gemacht, wäre ich auf den Kosten sitzen geblieben.
Nochmal Danke an den engagierten Werkstattmeister!
MfG
Hi,
sieht ja böse aus.
Aber das das von einer Waschanlage kommen soll, eher fragwürdig.
Hatte schon mehrere schwarze BMW, beim met. Lack (saphir schwarz) hatte ich sehr gute Erfahrungen gemacht,
der letzte war uni (schwarzII) der war auch ziemlich verkratzt.
Dabei handelte es sich aber nur um Schlieren, die erst gegens Licht richtig sichtbar wurden.
Aber so wie es bei dir aussieht, hätte ich eher auf einen tief hängenden Ast getippt,
oder eine Hecke.
Aber würde auch mal einen Aufbereiter kontaktieren.