die Nieren sehen echt gut aus, ich glaub das mach ich auch echt schicker wagen
.
Beiträge von niknakman
-
-
ha ha
alles klar 45t euro in der Tasche..... aber traut sich nicht zum freundlichen um ne Probefahrt zu machen oder wie ?
immer diese Ferien
-
Kannst du mir sagen, wer das organisiert? Wäre super :)!
einfach mal hier gucken klick mich
sieht gut aus. Besonders die Felgen gefallen mir
Aber das sind 18 Zöller oder?
richtig sind 18zöller reicht mir
muss ich nicht sooo auf Bordsteine achten hehe
Sehr schöner wagen
Die Felgen finde ich richtig schön haben Ähnlichkeit mit den alpina Felgen die ich drauf habe ein Kumpel hat die selben auf seinen E 46 werde mir die selben wahrscheinlich für den Winter Hollen mal schauen viel spaß mit dem BMW
jo die alpina gefallen mir auch super, an die hatte ich mich orientiert und dein wagen gefällt mir auch
-
ich fahr auch die Hankook sind super, ich war einfach bei 2-3 Reifenhändler in der Umgebung und hab den günstigsten genommen aber mit felgen
-
also bmw treffen ist doch ab und an bei cafe del sol in Herne wird hier im forum organisiert.
Bilder vom innen Raum kommen noch viel gibt's da aber nicht zu sehen ausser navi und so -
stimm ich voll zu hehe
ich mag das m-paket vom lci irgendwie auch nichtda ist mir das vom vfl lieber also fahr ich weiter ohne hehe
-
so die neuen Bilder sind nun im 1te Posting xD
-
Der wäre jetzt auch nichts für mich hab da einen gefunden kommt halt drauf an wo Du her bist!!!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v421yjgfioyowie lustig
privater Anbieter und kein navi....
wenn schon welche von Händler vergleichen...
und Navi ist mir zb wichtiger als xenon oder Sportsitze -
Nie im leben! 1000km mit ein 320 benziner, vergiss es :gruebel:ich komm max 750 bis 780 km aber dann macht das fahren kein spass
gruss niko
Autobahn schaffe ich aber auch 1000km
-
schaff mit mein 318i sogar 850-900km in Stadt/Landstraße xD aber spaß macht es dann nicht mehr hehe
aber beim tanken hab ich dann wieder Freudeund zum gas geben nehme ich halt das andere auto xD