sind die ringe da schon an ?? oder sind die so dunkel ?? vielleicht auch mal Bilder im hellen machen ich hätte an deiner stelle lieber die lci gekauft...
Beiträge von niknakman
-
-
Wisst Ihr eigentlich, was am 335i am schönsten ist?
Die Tute tut so schön tuten ;):D
danke lieg gerade vor lachen am Boden ;))
aber ihr seit schon ein klein wenig fies ne hehezurück zum thema 100tkm ist normal nichts wen der preis stimmt, also bitte was zu Ausstattung und Preis schreiben.
ps. hauptsache die hupe tutet
-
Es kommt auch immer drauf an wofür man den Wagen braucht
mir reicht ein 318i mit 143ps, ich fahre den Wagen aber auch 90% in der Stadt (Kurzstrecke)!
Ich denke mal dafür ist er perfekt, aber auch auf Autobahn kommt man zügig durch also bitte nicht übertreiben. Heutzutage dank der Abwrackprämie fahren doch sowieso nur noch Kleinwagen rum,
und dagegen ist auch ein 318i ein sehr sportliches Autops. außerdem ist der Verbrauch super
ich hab noch NIE über 9liter geschafft egal wie ich den klein die Sporen gebe...
-
-
Glückwunsch zum BMW und dann noch in schwarz PERFEKT
hoffe hast eine garage oder willst den wagen 1monat rumstehen lassen an der straße ohne kennzeichen? und wieso fängst bei 60% an ?
ps. wir wollen bilder sehen vom
-
An der Ampel ist er nie aus gegangen obwohl die entsprechende Funktion aktiviert war.
hi
ich hoffe aber hast den knopf nicht an gedrückt so das die lampe leuchtet oder ? dann ist die start stop funktion AUSsonst immer AN
-
wen nur 15t ausgeben willst wirds schwer bis ganz unmöglich
-
so klapt es besser mit den links
http://suchen.mobile.de/fahrze…g=de&lang=de&id=137867114
http://suchen.mobile.de/fahrze…g=de&lang=de&id=138690672
und zu den fahrzeugen was soll ich dazu sagen ?der 2te hat zuviel gelaufen und beide keine BMWs
und werden mit sicherheit mehr fressen als dein wagen jetzt... -
wird es weniger kosten als normal super ?
-
Also ich bin mit mein klein 3er zufrieden (beim überholen runterschalten und gut ist) man fühlt sich in keinster weise untermotorisiert (und ich weiß auch wie es ist mit viel mehr ps unterwegs zu sein siehe 2te wagen.)! Liegt aber denke ich auch mal daran das ich schon den neuen motor hab mit 143ps also ähnlich dem alten 320i mit 150ps, daher denke ich ist ein alter 320i besser oder versuch den neuen motor zu bekommen mit 143ps im 318i.