Danke.
Das hab ich auch vor. Möchte aber sicher gehen, das auch der richtige Torx mit dabei ist. Beim Innensechskant von Bremssattel ist es ein 7er Inbuss. Hab ich mir auch extra besorgt, weil in keinen Inbusssatz mit dabei.
""
Danke.
Das hab ich auch vor. Möchte aber sicher gehen, das auch der richtige Torx mit dabei ist. Beim Innensechskant von Bremssattel ist es ein 7er Inbuss. Hab ich mir auch extra besorgt, weil in keinen Inbusssatz mit dabei.
Welche Dorx-Nuss-Größe?
E90, 320i Stoßdämpfer hinten unteres Gummilager. Ich muss die Stoßdämpfer wechseln. Auch gleich die unteren Gummilager. Muss mir aber erst die Dorx-Nuß besorgen. Welche Dorx-Größe brauche ich? Kann dazu absolut nichts finden.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Mein alte noch eingebaute Batterie ist eine AGM. Habe mit NCSex... im cas nachgeschaut und da ist eine -A090 registriert. Da hat noch keiner dran rumgebastelt. Ist noch original BMW-Einstellung-Batterie.
Sollte passen. Die Teilenummer deiner alten Batterie sagt laut Google AGM. Die gleiche AGM von Exide habe ich in meinem 320 auch verbaut.
Vielen Dank!
Bitte sehr. Habe nun aber eine EXIDE EK 950 AGM verbaut.
Exakt so eine Batterie ist bei mir verbaut. Genau die selbe Aufschrift. Ist das nun eine AGM oder nicht??? Ich werd nicht schlau.
Irgendwo muss AGM stehen. Woher soll man sonst wissen, dass es eine AGM Batterie ist
Auf dem Bild eine Originale BMW / Varta AGM Batterie
Exakt das gleiche, seht auf meiner Batterie. Außer EN/GS. Ich schau noch mal genau. Aber AGM konnte ich nicht sehen. Die Batterie ist noch eingebaut. Kann man das mit I...pa auslesen oder anzeigen?
Wenn es eine Originale BMW Batterie ist, dann steht da auch AGM drauf
Ist die erste originale Batterie. 13 Jahre alt. Steht BMW uind VARTA drauf. AGM konnte ich nirgendwo im eingebauten Zustand erkennen.
Danke für Eure Antworten. Hab mir jetzt die Banner 92Ah AGM Batterie bestellt. Neue Batterie registrieren mach ich mit I...pa. Dann wirds wohl laufen. ![]()
hier ein Beispiel.
Vielen Dank!! Das hat mir weiter geholfen. ![]()
s 61216919342
aw 61216924022
118668-20 DE
12v 90Ah 900A
160 RC 900 CCA (SAE)
Das ist alles was ich sehen kann.